Endlich Schnee!

0 Punkte
479 Aufrufe
Gefragt 29, Dez 2005 in Hunde von Anonym
Hallo zusammen!

Seit gestern hat es bei uns endlich richtig Schnee. Das finden nicht nur Tiger, sondern auch die Hunde klasse!

[ img ]
Aris nicht zu bremsen :]

[ img ]
Und auch Düsemann (der eigentlich Felix heißt) macht seinem Namen alle Ehre.

[ img ]
Ganz schön windig hier!

[ img ]
Zwei Spinner

[ img ]
Alte Damen begnügen sich lieber mit dem zuschauen.

[ img ]
Nuja und Felix beim Spiel

Gruß
Tiger

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2005 von Anonym
Hi Tiger...

das sind echt tolle Bilder...
der Hund meiner Freundin liebt Schnee überalles...
springt dann wie ein Känguruh auf und ab... :)

Liebe Grüße
Alex
0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2005 von Anonym
Hallo Lea, ;)
superschöne Fotos. Ihr habt aber auch wundervolle Hunde - alle. Schade, dass man von Nuja nicht so viel sieht, die finde ich immer so süß!
0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2005 von Anonym
Da kann ich Abhilfe schaffen :] :

[ img ]
Schneeschloops

[ img ]
Was machen die denn da?

Nach einem anstrengenden Tag:
[ img ]

Gruß
Tiger
0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2005 von Anonym
Oh daaaaaanke!!! :)) :)) :)) :)) :))
Die ist ja so entzückend. Ganz tolle Fotos. Auf dem letzten könnte ich sie stundenlang knuddeln.
0 Punkte
Beantwortet 8, Feb 2006 von Anonym
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Erinnert mich an meine Kathy,wenn sie Nachts unter meine Decke schleicht,und mit dem Kopf auf meinem Kissen liegt,wie so ne Alte!!!!
Schön eben,ich habs gern!



Moni mit pipsi und Pupsi und natürlich Kathy
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 215 Aufrufe
Gefragt 13, Mär 2010 in Hunde von SittichLady (21,900 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 165 Aufrufe
Gefragt 22, Apr 2004 in Hunde von Sony (12,580 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 510 Aufrufe
Gefragt 21, Feb 2013 in Hunde von iris6113 (7,540 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 230 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2003 in Hunde von Any (2,680 Punkte)
0 Punkte
23 Antworten 247 Aufrufe
Gefragt 19, Feb 2005 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
...