Ein Tag im Schnee!

0 Punkte
157 Aufrufe
Gefragt 28, Jan 2007 in Die Fotobox von Anonym
Hallo,

ich bin der Amon und bin im örtlichen Tierheim.
Aber ich habe ganz liebe Gassigeher und habe das Glück, dass ich mein Wochenende immer bei meiner Gassigeherin verbringen darf. Dort werde ich total verwöhnt u. sie macht mit mir total schöne Spaziergänge, daher wollte ich Euch an einem Spaziergang teilhaben lassen:

Ein Bad im Schnee:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Jan 2007 von Anonym
und weiter:
0 Punkte
Beantwortet 28, Jan 2007 von Anonym
...
0 Punkte
Beantwortet 28, Jan 2007 von Anonym
und noch mehr:
0 Punkte
Beantwortet 28, Jan 2007 von Anonym
Ich und meine Gassigeherin,
wie man sieht bin ich kein so Fan von Photos, aber sie lässt nie locker :D
Auch wenn ich immer so schüchtern auf den Photos aussehe, bin ich doch sehr glücklich u. auch ein ganz Lieber.
Dieses Wochenende habe ich sogar den Staubsauger kennengelernt, aber den fand ich nicht so toll, aber sie hat gemeint, dass ich mich auch daran gewöhnen muss.

In diesem Sinne wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntag u. das es bald wieder Wochenende ist!

Euer Amon
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 423 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2005 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 250 Aufrufe
Gefragt 18, Nov 2003 in Fun-Factory von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 215 Aufrufe
Gefragt 13, Mär 2010 in Hunde von SittichLady (21,900 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 165 Aufrufe
Gefragt 22, Apr 2004 in Hunde von Sony (12,580 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 195 Aufrufe
Gefragt 22, Dez 2003 in Pferde von Nickita (3,240 Punkte)
...