dunkle flecken am mund

0 Punkte
534 Aufrufe
Gefragt 25, Dez 2009 in Katzen von Anonym
unser kater hat mit den jahren(10 jahre) immer mehr dunkle flecken am mund bekommen. würde sagen in den letzten jahr ist es mehr geworden.

sind das bei katzen altersflecken?! gibt es sowas bei katzen auch...smile

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Dez 2009 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Ja, das gibt es auch bei Katzen. Und du bist sicher, dass es keine Muttermale oder so sind? Würde darauf achten, obs größer wird. Wenn ja, würd ich das mal von einem Tierarzt anschauen lassen, nur zur Sicherheit :)
0 Punkte
Beantwortet 27, Dez 2009 von Anonym
hm. das kann natürlich sein, dass es muttermale sind.aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das erst seit ein paar monaten (oder nen jahr) mehr geworden ist.

ich werde nachher mal schauen, ob ich alte fotos von ihm finde wo man seine schnautze sieht.



hier mal aktuelle bilder
0 Punkte
Beantwortet 27, Dez 2009 von Anonym
hier noch ein bild
0 Punkte
Beantwortet 28, Dez 2009 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Wenn es noch nicht immer da ist, würd ich einfach mal zum Tierarzt gehen zur Kontrolle. Hat sie sich vll mit anderen Katzen geprügelt?
0 Punkte
Beantwortet 11, Jan 2010 von Anonym
Da es mit der Zeit immer mehr geworden ist, würde ich vorsichtshalber damit zum Tierarzt gehen. Einfach nur als Absicherung.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 780 Aufrufe
Gefragt 11, Nov 2003 in Katzen von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 735 Aufrufe
Gefragt 26, Nov 2009 in Katzen von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 786 Aufrufe
Gefragt 13, Feb 2008 in Katzen von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 1,329 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2003 in Vogel-Krankheiten von scholle (320 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 193 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2004 in Gartenforum von Brigitte (131,540 Punkte)
...