mein kater hinterlässt flecken

0 Punkte
786 Aufrufe
Gefragt 13, Feb 2008 in Katzen von Anonym
ich hab seit wenigen wochen nen problem mit mulli meinem perser, er ist 9 jahre alt und war immer gesund, bis auf das "normale" augenlecken. aber nun hinterlässt er wenn er schläft und länger liegt richtige große nasse klechen auf sofa und so. bis 15 cm durchmesser :nixweiss:
die flüssigkeit kommt aus dem gesicht. aber so krass können augen nicht lecken oder, das hatte er sonst nie. was könnte das sein?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Feb 2008 von Anonym
Ich habe absolut keine Ahnung was es sein könnte, aber da es sich garnicht gut anhört, rate ich dir schnell deinen Tierarzt aufzusuchen und das abklären zu lassen.
0 Punkte
Beantwortet 13, Feb 2008 von Anonym
Hallo!

Keine Ahnung, was Mulli haben könnte. Ich sehe es wie Chipsy: Tierarztbesuch ist unerlässlich!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 1,841 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2005 in Katzen von charoc (160 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 903 Aufrufe
Gefragt 16, Aug 2007 in Katzen von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 820 Aufrufe
Gefragt 30, Mai 2005 in Katzen von EmmaCosma (6,200 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 478 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2007 in Katzen von Anonym
0 Punkte
59 Antworten 2,250 Aufrufe
Gefragt 13, Apr 2004 in Katzen von Sylv (4,500 Punkte)
...