Wieso schl?pfen die Zebrafinken nicht aus?

0 Punkte
1,647 Aufrufe
Gefragt 19, Aug 2003 in Prachtfinken von Anonym
Hallo Alex,

ich denke mal, die eier sind einfach nicht befruchtet. Dann können keine Küken schlüpfen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Aug 2003 von Anonym
:nixweisshallo,ich habe eine frage meine zebrafinken brüten schon seit 18 Tagen,aber nichts kommt.Ich habe heute die eier genau angeschaut,aber da sind nicht mal Emryonen innen,woran kann es liegen?Bitte helft mir ich kann da nicht weiter. :?: :aetsch::
0 Punkte
Beantwortet 19, Aug 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo Alex!

Denke auch mal, daß Dein Hahn vielleicht noch etwas üben muß, bevor er das Befruchten der Eier hinbekommt. ;)
Wenn Dein Pärchen das Gelege aufgibt, kannst Du die Eier dann wegnehmen, sie suchen sich dann etwas neues und versuchen es noch einmal.
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Anonym
danke Ihr beiden,für Ihre Antwort.Ein sehr zuverlässiges Forum hier.Weiter so.
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo Alex!

Danke! Hoffe, Du schaust öfter mal hier 'rein, wir sind noch nicht sooo viele Finkenhalter hier im Forum. :)
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Anonym
Auf alle fälle,ein wirklich sehr empfehlenswertes Forum. :idea:
0 Punkte
Beantwortet 24, Aug 2003 von Anonym
Hallo,was neues von meinen Zebrafinken,und zwar heute morgen habe ich ein ei entdeckt.Hoffe es klappt diesmal.Frage wisst ihr vielleich wo ich im Raum Baden-Württemberg einer Art Vogelmarkt finden kann.Vielleicht kennt ja jemand eine Internet seite.Danke
0 Punkte
Beantwortet 24, Aug 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo Axel!

Deine Frage nach einem Vogelmarkt verstehe ich jetzt nicht so ganz. Meinst Du eine Vogelbörse oder ähnliche Veranstaltung oder eine Zoohandlung bzw. einen Züchter?
Aber in Baden-Württemberg kenne ich mich nicht aus, ich komme aus NRW.
0 Punkte
Beantwortet 24, Aug 2003 von Anonym
ja einer Art Vogelaustellung,wo man verschiedene Prachtfinken kaufen kann.Aber Danke der Nachfrage
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo Axel!

Dann müßtest Du einfach mal in einer Suchmaschine (z.B. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.google.de">www.google.de</a><!-- w -->) die Begriffe "Vogelbörse" und "Baden-Württemberg" eingeben, dann müßtest Du eigentlich Treffer bekommen und kannst Dir die nächste Möglichkeit aussuchen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 1,343 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2003 in Prachtfinken von Svala (6,900 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 402 Aufrufe
Gefragt 23, Feb 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 3,389 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 1,857 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 1,422 Aufrufe
Gefragt 29, Dez 2003 in Prachtfinken von mcdreyer (160 Punkte)
...