Alles Liebe, Sasu

0 Punkte
153 Aufrufe
Gefragt 20, Sep 2009 in in memoriam von Anonym
Gestern Abend kurz nach 11 Uhr hat uns nun auch mein geliebter Sasu verlassen.

Vor einer Woche war ich noch mit ihm beim Tierarzt. Sie konnte aber außer Durchfall, der nach 2 Tagen wieder weg war, nichts feststellen. Sie meinte, Sasu sei einfach schon zu alt, er würde diese Woche wohl nicht überleben. Genau eine Woche ist er dann noch bei mir geblieben und wurde rührend von Olivie und Marie umsorgt.

Der kleine Opa hat mir 2 Jahre lang so viel Freude geschenkt. Ich wusste damals, worauf ich mich einlasse, wenn ich mir einen alten Piepser hole, aber wenn es dann so weit ist, tut es sehr weh.
Sasu, ich vermisse dich ganz schrecklich, du wirst uns allen furchtbar fehlen. Mein kleiner Schatz. Grüß' mir Karli, Mimi und die anderen. Ich habe euch so lieb.

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Sep 2009 von Liliana (2,100 Punkte)
Liebe Karli,

es tut mir leid, dass du wieder einen Piepser gehen lassen musstest.

Aber er hatte sicher ein schönes Leben bei dir und kann jetzt jung und frisch mit Karli, Mimi und den anderen im Regenbogenland spielen.

Viele Grüße,

Liliana
0 Punkte
Beantwortet 20, Sep 2009 von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
Ach Elena :troest2:
Das tut mir Leid ;(

Es wird ihm jetzt sehr gut gehen im sonnigen und warmen Regenbogenland.
Lieber Sasu .. alles liebe und gute auch dir :abschied:
0 Punkte
Beantwortet 21, Sep 2009 von Anonym
Mein herzlichstes Beileid karli!Das tut mir so unendlich Leid für dich ! :weinen:

Im Regenbogenland ist er bestimmt sehr gut aufgehoben und es geht ihm da bestimmt sehr gut!

Fühl dich lieb umarmt :troest2: von uns beiden hier und auch von Willi und Maja unseren beiden Lieblingen. :weinen:
0 Punkte
Beantwortet 21, Sep 2009 von Jela (27,140 Punkte)
Liebe Elena,

das tut mir schrecklich leid, dass du Sasu verloren hast. Ich kann mir vorstellen, wie sehr dich dieser Verlust schmerzt. Lass dich ganz lieb drücken. Vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich, wenn du dir bewusst machst, dass Sasu ein schönes Leben bei dir und deinen Wellis hatte...dass du ihm einen schönen Lebensabend ermöglicht hast.

Jetzt spielt er im Regenbogenland bestimmt mit Karli, dem Mimchen, meinem Mannilein.....und all den vielen anderen lieben Wellis, die von uns gegangen sind.


[ img ]

Die Raupe nennt es
das Ende -

der Rest der Welt nennt es
Schmetterling

N. N.

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2009 von Anonym
mein beileid... ;( ;( ;( machs gut kleiner sasu
0 Punkte
Beantwortet 25, Sep 2009 von Paula (7,420 Punkte)
Hallo Elena,

ich kenne Deinen Schmerz zu gut... :weinen:
Es tut mir sehr leid, dass Sasu's Zeit gekommen ist und Du ihn gehen lassen mußtest.

[ img ]

Ich drück' Dich mal und schicke Dir einen großen Trostknuddler! :troest2:


Traurige Grüße,
Paula
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 190 Aufrufe
Gefragt 3, Okt 2012 in in memoriam von Elvira B. (18,320 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 759 Aufrufe
Gefragt 25, Apr 2006 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 214 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2010 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
24 Antworten 1,359 Aufrufe
Gefragt 27, Apr 2007 in in memoriam von Jela (27,140 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 280 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2004 in Forum-Café von Janika (4,200 Punkte)
...