Liebe auf den 1. Blick/Klick?

0 Punkte
279 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2004 in Forum-Café von Janika (4,200 Punkte)
Hat zwar nichts mit Hunden zu tun aber glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick/klick ?

Ich ja ich bin mit meiner immernoch zusammen

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2004 von Rebsi (5,740 Punkte)
Hallo Jeanny,

meine habe ich letztes Jahr nach 10 Jahren Zusammensein geheiratet. Eine richtige Schul-Liebe und absolut Liebe auf den ersten Blick!! :)

Liebe Grüße, Rebsi
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2004 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Ich hab mich auf Anhieb in meinen Freund verliebt, als ich ihn das erste mal gesehen hab. Und nun sind wir schon seit mehr als 2 Jahren zusammen und immer noch glücklich. :)
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2004 von Anja_mit_Max_und_Muc (14,040 Punkte)
Nö, keine Liebe auf den ersten Blick. Erst nach einem Monat habe ich meinem jetzigen Freund nachgegeben. :D Aber jetzt sind wir auch fast 3 Jahre zusammen.
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2004 von nordperle (13,120 Punkte)
Habe meinen Verlobten auf einerm betriebsfest kennengelernt, kannst ihn nicht, weil ich in einer Tochterfirma gearbeitet habe....Fand ihn sofort klasse und nächtes Jahr wird geheiratet!
0 Punkte
Beantwortet 30, Aug 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Naja, was soll ich sagen, ich glaube schon, daß es bei Sven und mir sowas wie Liebe aufs erste Wort war. Er hatte mich shon öfter gesehen im Fitness-Studio, aber wahrgenommen habe ich ihn erst auf der Weihnachtsfeier und da sind wir dann auch zusammengekommen. Und heute (fast 2 Jahre später) sind wir verheiratet. :D
0 Punkte
Beantwortet 30, Aug 2004 von Janika (4,200 Punkte)
Glückwunsch :) Soweit sind wir noch lange nicht. Aber :love: lieben tun wir uns sehr :) Auch wenn wir uns immer nur am WE sehen
0 Punkte
Beantwortet 31, Aug 2004 von Schlundi (7,760 Punkte)
Lustige Umfrage ;)

Also, bei meinem Mann war es Liebe auf den ersten Blick, bei mir erst auf den zweiten *grins*

Aber wir sind nun verheiratet, hat zwar ein paar Jährchen gedauert, aber nun sind wir sicher.

Wir hatten mal zwei Pausen, aber konnten dann doch net ohne den anderen leben... hihi, wie es halt so ist bei der großen Liebe.

Wir kennen und seit 1985 (ui, war ich da jung , grade mal 15) und haben aber erst 2002 im Oktober geheiratet... ok, ist auch net normal, hihihi
Aber wir hatten unsere Ehekrisen eben schon vor der Ehe! :D :D

Und nun als Krönung erwarten wir unser erstes Kind...
hachja, schon schön die Liebe... *breit grins*
0 Punkte
Beantwortet 5, Sep 2004 von Svala (6,900 Punkte)
Bei uns wars auch nicht der erste Blick....hat sich so nach und nach entwickelt....inzwischen sind wir 19 Jahre verheiratet.....

J.
0 Punkte
Beantwortet 9, Okt 2004 von Sandra S (5,700 Punkte)
Hi Janika,
ich glaube nicht, dass man genau sagen kann: Entweder es funkt sofort oder gar nicht! Genausowenig würde ich behaupten wollen, dass es keine Liebe auf den ersten Blick gibt.
Man kann täglich mit jemanden befreundet sein und auf einmal empfindet man was für ihn/sie, denk ich.
Oder es passiert gleich auf den ersten Blick. Wer weiß?
Ich ahb die Erfahrung noch nicht so.

Liebe Grüße, Sandra
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 671 Aufrufe
Gefragt 29, Mai 2003 in Meerschweinchen & Degus von Samantha (10,960 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 221 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 213 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2004 in Forum-Café von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 252 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 104 Aufrufe
Gefragt 13, Okt 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
...