Liebe Monika!

0 Punkte
104 Aufrufe
Gefragt 13, Okt 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
Hi Monika!

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!

Feier schön!

Bilder schicke ich Dir dann heute abend!

:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Okt 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Huhu Monika,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

[ img ]

Liebe Grüße,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 13, Okt 2004 von Monika (5,700 Punkte)
Hi Gabi,Danke für die Glückwünsche.Die Bilder habe ich mir angesehen,Wellibilder sind immer wieder schön anzusehen,wenn es wieder mal mit der Zeit klappt,werde ich noch ein paar Bilder von meiner Olli ins Forum setzen,(mit Hilfe)auf dem Bild kannst Du sie sehen wie die Olli mit Genuß das Keimfutter frißt.Ja, mit Feiern muß ich bis Samstag warten,muß morgen wieder Arbeiten.Liebe Grüße von Monika
0 Punkte
Beantwortet 14, Okt 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Huhu Monika, :wink:
nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :ola: :ola: Hab's gerade erst gesehen, sorry. :oops:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 280 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2004 in Forum-Café von Janika (4,200 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 672 Aufrufe
Gefragt 29, Mai 2003 in Meerschweinchen & Degus von Samantha (10,960 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 190 Aufrufe
Gefragt 3, Okt 2012 in in memoriam von Elvira B. (18,320 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 209 Aufrufe
Gefragt 4, Aug 2011 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 154 Aufrufe
Gefragt 20, Sep 2009 in in memoriam von Anonym
...