Ich liebe dich für immer

0 Punkte
683 Aufrufe
Gefragt 25, Apr 2006 in in memoriam von Anonym
Hallo mein süßer Nico,

Durch deine Krankheit wurdest du nur 2 Jahre alt. ;( . Wir haben dich heute beerdigt. Du wirst für immer von uns geliebt werden. Du warst der allerbeste, treueste,liebste kleine Freund für mich und meine Familie. Wenn ich nach Hause kam, hast du sofort gezwitschert und mich begrüßt. Deine Rufe, wenn du spielen wolltest, werde ich nie vergessen. Ich hoffe, es geht dir jetzt endlich wieder gut, da wo du jetzt bist. Ich weine so sehr um dich. ICH LIEBE DICH

Deine Jasmin

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2006 von Anonym
Hallo Jasmin!

Nico fliegt jetzt glücklich und gesund im Regenbogenland umher! Er
trifft bestimmt unseren Paul dort!

Und er wird dich nie vergessen!
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2006 von Jela (27,140 Punkte)
Hallo Jasmin,

es tut wahnsinnig weh, ein geliebtes Tier zu verlieren und ich fühle ganz arg mit dir. Aber wie Gabi glaube auch ich, dass es deinem kleinen Schatz jetzt gut geht. Denn da, wo er jetzt ist, gibt es weder Krankheit, noch anderes Leid. Bestimmt fliegt er mit vielen anderen Wellis gesund und fröhlich umher....ganz nah bei dir....nur, dass du ihn nicht sehen kannst. Und er liebt dich, weil du ihm ein wunderschönes Leben ermöglicht hast. Da bin ich mir ganz sicher. Alles Gute für dich.
0 Punkte
Beantwortet 26, Apr 2006 von Eunike (8,240 Punkte)
Hallo Jasmin,

im Regenbogenland geht es im bestimmt gut.
In deinem Herzen wird er immer bei dir sein, auch wenn er jetzt nicht mehr da ist.

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 26, Apr 2006 von Liliana (2,100 Punkte)
hallo,

es tut mir sehr leid, habe vor kurzem auch meinen kleinen verloren und weiß wie du dich fühlen musst. aber jetzt geht es ihm gut.
0 Punkte
Beantwortet 26, Apr 2006 von Anonym
Mir tut das auch sehr leid, aber ich denke auch, dass er jetzt im Regenbogenland wieder gesund ist und mit seinen neuen Freunden spielt.
0 Punkte
Beantwortet 11, Nov 2006 von Anonym
dieser Text ist von meiner Tochter Jasmin. Ich habe einfach noch mal hier reingeschaut und mußte sofort weinen. Wir vermissen dich immer noch Nico, obwohl es schon so lange her ist.;(
0 Punkte
Beantwortet 11, Nov 2006 von Anonym
ich kann das so gut verstehen, da ich vor ein paar Monaten zwei Wellies verloren habe! Die Trauer braucht Zeit und die Tränen müssen geweint werden, irgendwann kann man dann wieder nach vorne schauen! Nico fliegt nun mit meinem Toby und meinem Floh im Regenbogenland umher!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 78 Aufrufe
Gefragt 18, Okt 2009 in in memoriam von JeNnY86 (35,030 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 442 Aufrufe
Gefragt 5, Jun 2008 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 638 Aufrufe
Gefragt 18, Jun 2007 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 118 Aufrufe
Gefragt 3, Okt 2012 in in memoriam von Elvira B. (18,320 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 108 Aufrufe
Gefragt 20, Sep 2009 in in memoriam von Anonym
...