großen Hund richtig sichern?

0 Punkte
23 Aufrufe
Gefragt 7 Sep in Forum-Café von mize (3,380 Punkte)
Hallo Leute,

ich habe mich mal belesen und herausgefunden, dass es enorm wichtig ist, seine Tiere richtig während der Autofahrt zu sichern (https://www.bussgeldkataloge.eu/deutschland/tiere-im-auto.html). Allerdings kann ich mir das gut bei Katzen oder kleineren Tieren vorstellen.. da nimmt man ja meistens eine Box zum Transport und kann diese auch gut im Auto sichern. Allerdings habe ich das Problem, dass mein Hund sehr groß ist und ich nicht weiß wie ich ihn richtig sichern soll. Ich habe ein Golden Retriever und er ist immer sehr aufgedreht und aktiv.. ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ich ihn sichern kann. Soll ich ihn anschnallen oder wie ? :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 9 Okt von Pitzi (2,450 Punkte)
Ja es gibt richtige Autogurte, mit denen du deinen Hund ordentlich anschnallen kannst, damit ihm während der fahrt nichts passiert :)
Kommentiert 12 Okt von Pitzi (2,450 Punkte)
Oh danke für die antwort :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 16 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 23 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 17 Aufrufe
Gefragt 9 Nov in Allgemeines Tierforum von Pitzi (2,450 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 15 Aufrufe
Gefragt 17 Sep in Hunde von JaNaIchBins (5,140 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 24 Aufrufe
...