Hund im Auto transportieren

0 Punkte
16 Aufrufe
Gefragt 4 Jul in Hunde von JaNaIchBins (4,300 Punkte)
Hallo alle,

Ich nehme den Hund meiner besten freundin für 2 Wochen zu mir, da sie in den Urlaub fährt mit ihrer Familie und ihren Freund. Die fleigen übrigens nach Bangkok - voll schön!

Jedenfalls wohnt sie fast 2 h von mir entfernt und ich wollte ihren Teddy mit dem Auto abholen (Zweigspitz)
Habe daher überelgt mir so ein Gürtel zu holen, für die Fahrt. Eine Box stand auch zur Auswahl aber ich glaube das lohnt sich nicht für die Hinfahrt und rückfahrt und außerdem sind sie recht teuer. Neja wichtig ist ebena uch die Sicherheit für ihr Hund
Man kann ja dafür ein Bußgeld erhalten, wenn man seine Tiere/Hund nicht ordnungsgemäß transportiert...
https://www.bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-tiere-im-auto/

Meine Frage: Könnt ihr mir so einen guten gürtel für die Fahrt empfehlen?
Danke euch :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5 Jul von Chowchow (1,970 Punkte)
geh am besten zu einen Fachmann und lass dich da beraten :D
aber hast schon recht. Lieber so ein gürtel besorgen statt dafür extra ne hundebox zu holen.
0 Punkte
Beantwortet 16 Jul von mize (3,120 Punkte)
So ein Anschnallgurt sollte auf jeden Fall reichen :)
0 Punkte
Beantwortet 17 Jul von JaNaIchBins (4,300 Punkte)
Danke für die Antworten. Habe mir im Tierfachhandel so einen Gurt gekauft :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 25 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 8 Aufrufe
Gefragt 7 Sep in Forum-Café von mize (3,120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 12 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 5 Aufrufe
Gefragt vor 3 Tagen in Hunde von JaNaIchBins (4,300 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 15 Aufrufe
...