Wir wollen uns einen Hund kaufen

0 Punkte
83 Aufrufe
Gefragt 11, Okt 2018 in Allgemeines Tierforum von Pitzi (3,610 Punkte)
Hallo Leute,

ich kaufe mir demnächst einen Sibirian Husky, zusammen mit meinem Freund. und wir sind die ganze Zeit am überlegen wie wir ihn am besten transportieren sollen ? Es gibt ja zwei Möglichkeiten einen Hund im Auto zu sichern, einmal in einer Transportbox und andererseits mithilfe eines Anschnallgurts.
Bei meiner Suche bin ich auf etwas interessantes gestoßen: https://www.bussgeldtabelle.org/tiere-auto/
Wusstet ihr das es so teuer ist, wenn man seinen Hund nicht richtig sichert im Auto?

Naja aufjedenfall ist es mir jetzt noch wichtiger, dass ich die richtige Entscheidung für meinen Vierbeiner treffe:)
Was macht ihr denn, um mit eurem Hund Auto fahren zu können.
ich bin für alle Tipps und Ratschläge offen.

Danke:)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2018 von Anonym
Jep, wusste ich
0 Punkte
Beantwortet 13, Nov 2018 von PeterPanne (3,600 Punkte)
Wenn du nichts zum Anschnallen parat hast, wickel ihn einfach in bubble wrap ein, dann dürfte auch nichts passieren!1!1
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2018 von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
ohhweiya! ne hätte ich nicht gedacht
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 26 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 81 Aufrufe
Gefragt 7, Sep 2018 in Forum-Café von mize (5,100 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 84 Aufrufe
Gefragt 4, Jul 2018 in Hunde von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 13 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 64 Aufrufe
Gefragt 1 Feb in Gästeforum von Pitzi (3,610 Punkte)
...