Welches Futter fressen eure Katzen am liebsten?

0 Punkte
333 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2018 in Katzen von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
Meine Katzen sind leider sehr wählerisch und mögen nur eine bestimmte Futtersorte. Wie ist das bei euch? Und habt ihr Empfehlungen was fast jede Katze mag?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2018 von mize (7,460 Punkte)
Ich glaube da kann man gar keine Antwort geben, selbst wenn viele das mögen, wenn du meinst deine Katze ist wählerisch , dann geht das bei deiner Katze ja nicht. Ich würde einfach verschieden ausprobieren.
Wenn die Katze wirklich hunger hat, dann wird sie schon fressen, aber wenn man der Katze nur die eine Sorte immer holt die am teuersten ist ...
0 Punkte
Beantwortet 26, Jul 2018 von mize (7,460 Punkte)
Letztens meinte jemand zu mir, dass er für seine Katze kocht. Musste da an diesen Beitrag denken. wenn man Zeit und Geld dafür hat kann man ja sowas machen ^^
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 392 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 253 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2018 in Katzen von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 393 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2016 in Katzen von Terrorcats (1,450 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 220 Aufrufe
Gefragt 25, Nov 2019 in Hunde von BeanSpiritBurger (480 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 219 Aufrufe
Gefragt 30, Mai 2018 in Hunde von Elvis (1,020 Punkte)
...