Lassen sich eure Katzen waschen?

0 Punkte
19 Aufrufe
Gefragt 18 Jul in Katzen von JaNaIchBins (3,120 Punkte)
Manche Katzen mögen das ja wenn man sie badet. Meine finden jeden Tropfen Wasser den sie abbekommen schrecklich und machen sich dann sofort aus dem Staub.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18 Jul von mize (2,220 Punkte)
Ich habe noch nie gehört, dass jemand seine Katze wäscht ^^ Ich würde das auch nicht machen.
0 Punkte
Beantwortet 24 Jul von mize (2,220 Punkte)
Woher hast du eigentlich die Idee ? Kennst du jemanden der das macht ?
0 Punkte
Beantwortet 26 Jul von LaLuna (480 Punkte)
Hallo, ich würde, wenn ich eine Katze hätte, diese auch nicht baden. Ist das nicht schon Tierquälerei ?
0 Punkte
Beantwortet 1 Aug von JaNaIchBins (3,120 Punkte)
Wie gesagt: einige mögen es, wenn man sie badet...
0 Punkte
Beantwortet 3 Aug von Sioki (1,360 Punkte)
Katzen soll man nicht waschen.. sie putzen sich selbst
Kommentiert 6 Aug von JaNaIchBins (3,120 Punkte)
Manche Katzen mögen es auch gewaschen zu werden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 15 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 136 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2016 in Katzen von Terrorcats (1,450 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 101 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 14 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 726 Aufrufe
Gefragt 24, Aug 2004 in Katzen von nymphensittich (9,580 Punkte)
...