Was ist eigentlich....

0 Punkte
156 Aufrufe
Gefragt 18, Aug 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
Soweit ich mich erinnern kann, wurde der nach 2 Tagen "entfernt", glaube ich. Wohin auch immer . . . :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Aug 2003 von Tiggr82 (4,200 Punkte)
...mit dem Welli der in diesem Schaufenster saß? Ich glaub bei einem Augenoptiker wars.....................war hier mal vor langer Zeit die rede von, weil er allein war/ist und die ganze Zeit in der Sonne stand!!!
Weiß jetzt aber nicht mehr wo das war.............*denkdenk*

Könnt ihr euch noch dran erinnern???
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2003 von Tiggr82 (4,200 Punkte)
Das ist aber schade....hätte mich schon mal interessiert!!!
Der kleine hatte es bestimmt nicht gerade leicht, so allein im Schauffenster;o(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 102 Aufrufe
Gefragt 8, Jan 2004 in Andere Sittiche von djpatrick (320 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 266 Aufrufe
Gefragt 18, Aug 2004 in Forum-Café von Katie (23,980 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 568 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2005 in Andere Sittiche von Junior (1,280 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 367 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 222 Aufrufe
...