Eigentlich sind wir immer ganz lieb!! (k?nnen Fotos l?gen)?

0 Punkte
431 Aufrufe
Gefragt 27, Jan 2005 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Katrin,
süße Fotos! Deine Tussi ist ja ein hübsches Mädel - ich könnte mich immer noch wegschmeissen vor lachen über den Namen... :lol: :lol: :lol:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Jan 2005 von pinksonnenscheinchen (280 Punkte)
Guten Abend an Alle.
Da ich endlcih Freiden mit meinem Computer geschlossen habe, schicke ich euch ein paar Bilder der kleinen Nervensägen. Und glaubt mir so artig wie auf den Fotos sind die nie. Besonders Tussi hat es faustdick hinter den Ohren. Z.B. quetscht sie sich ständig in unseren CD-Turm und schmeisst sämtliche CD´s raus, tja hat wohl ihren eigenen Musikgeschmack.....
Am Anfang war Schrotti noch etwas schüchtern, aber Madam (typisch Weib) hat ihn voll in der Hand. Leider hatten wir am Anfang nicht so viel Glück beim Wellikauf. Zuerst haben wir uns einen bildschönen Welli aus demj Zoogeschäft gekauft. Dieser überlebte kein 24 h bei uns :? Dann bekamen wir "Ersatz", aber Flash wurde leider auch nur ein halbes Jahr alt (wohl Herzfehler) :(
In der Zwischenzeit hatten wir uns Tussi schon vom Züchter geholt(süsse 8 Wochen) und die Kleene musste mit anschauen, wie ihr Kumpel einfach tot von der Stange fiel. Natürlich kam sofort ein neuer Freund (wieder vom Züchter) und auch wenn er etwas groß geraten ist (Schauwelli), hat Tussi die Hosen an. Und Beide hatten von Anfang an keine Panik vor der Hand und wurden dadurch sehr schnell zahm. So konnten wir schon nach Tagen die Käfigtür für immer offenlassen, da die Herrschaften selbst entscheiden, wann es raus oder rein geht. Und so tanzen die Beiden uns seit über einem Jahr auf dem Kopf herum :lol: Die haben wirklich nur Dummheiten im Kopf, ich könnt euch da Geschichten erzählen.....Was sehr schön ist, könnt ihr mir bestimmt bestätigen.
[ img ]
Sooo artig sind wir immer... :heilig:
[ img ]
Meistens haben wir uns richtig liieeeb :love:
[ img ]
[ img ]
Unsere Lieblingsbeschäftigung nach Fressen und Blödsinn....
[ img ]
Von oben hat man doch die beste Aussicht.....
[ img ]
Auch in der Mauser habe ich meinen eigenen Musikgeschmack.....

So das solls erstmal gewesen sein, eine gute Nacht und liebe Grüße von
Tussi, Schrotti und Katrin!!!!!
0 Punkte
Beantwortet 27, Jan 2005 von Monika (5,700 Punkte)
Hi Katrin,deine beiden sehen zum knuddeln süß aus,die bilder sind toll.Ich habe auch 2 Wellis(Pärchen) ,der Joschi hat genau wie Deine beiden ein grünes Federkleid,die Olli ist hellgrün.Ja,meine beiden haben auch nur Blödsinn im Kopf,aber es macht immer wieder Spaß ihnen zu zuschauen wenn sie wieder Dummheiten machen.Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen Piepmätzen.Liebe Grüße von Monika. ;) :wink: :D
0 Punkte
Beantwortet 28, Jan 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Hallo Katrin,

auch von mir ein dickes Kompliment. Tolle Fotos! :daumenhoch: Zwei süße Federbälle hast du.

Liebe Grüße,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 1, Feb 2005 von bienebumm (1,160 Punkte)
Süüüüüßßßßßß!!!! :lol: :lol: :lol:
0 Punkte
Beantwortet 2, Feb 2005 von (4,520 Punkte)
Hallo Katrin,

deine Wellis sind einfach süüüüüüüüüüß und knudelig :lol:
0 Punkte
Beantwortet 4, Feb 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

wunderschöne Fotos!!!

Super, dass sich die Wellis so gut miteinander verstehen!

Viele Grüße
Brigitte
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 200 Aufrufe
Gefragt 20, Okt 2003 in Andere Sittiche von Kyrene (620 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 259 Aufrufe
Gefragt 28, Jul 2004 in Andere Sittiche von silvihexi (5,880 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 634 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2005 in Andere Sittiche von Junior (1,280 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 696 Aufrufe
Gefragt 30, Mai 2003 in Andere Sittiche von Michelle (3,940 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 345 Aufrufe
Gefragt 21, Jun 2005 in Andere Sittiche von Speedy007 (880 Punkte)
...