Was zum Gucken :-)

0 Punkte
233 Aufrufe
Gefragt 15, Aug 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Meike (43,440 Punkte)
Huhu Sabine!

Immer wieder klasse, Deine Bilder! :daumenhoch:

:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Aug 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Einmal Mäusebabys:

[ img ]

[ img ]

Und freche Mäuse *ggg*

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 15, Aug 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Neee, nich die Bilder.

Die Mausis, weil sie immer wieder so fein lieb in die Kamera schmunzeln *gg*

[ img ]

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 16, Aug 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Sabine,
echt schöne Fotos :daumenhoch: ! Zur Zeit habe ich auch gerade junge Ratten und Mäuse.
Mein Mäusemännchen ist auch ein Siam :).
0 Punkte
Beantwortet 16, Aug 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Echt? Züchtest du aus Spaß an der Freud oder sinds nur Futtertiere?

[ img ]

[ img ]

Das übrigens blaue Rattis *dahinschmelz* Wurden gestern kurzfristig ungeplant nach Hause überführt *ggg*
0 Punkte
Beantwortet 16, Aug 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Wurden gestern kurzfristig ungeplant nach Hause überführt *ggg*


Soso, und das neue Zuhause liegt vermutlich in Münsters City, hm? :D
0 Punkte
Beantwortet 16, Aug 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Sabine,
also Freude habe ich sicher an den Tierchen. Die Ratten haben erst gerade einen neuen Käfig bekommen. Die Jungen sind Futtertiere, aber nicht einfach nur Futtertiere, sondern sie werden mit Respekt behandelt und dürfen spielen, toben und sich am Leben freuen bis es zu Ende ist. Ich schätze sie sehr!
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 17, Aug 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Huhu,

@Meike: Klar :D Aus Gremmendorf in die City umgezogen *kicher* Sind aber auch zu lieb, die beiden.

@Melodie: Hey, ich hab fast genau dieselbe Voliere für die Rattis. Nur irgendwie mit grünem Dach und ohne die Bögen da oben *g* Finde immer klasse, wenn ein Futtertierzüchter seine Futtertiere mit Respekt behandelt. Die beiden blauen sind auch von einem Futtertierzüchter und überhaupt nicht scheu, weil sie sich sehr gut darum kümmern.

Ja.. auch ein Futtertierzüchter hat ab und zu Traum-Mäusefarben dort sitzen und das sogar mit schönen Ohren und langen Schwänzen:

[ img ]

[ img ]

[ img ]

*verzückt die Augen gen Himmel dreh* :lol:
0 Punkte
Beantwortet 17, Aug 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Hab noch zwei Bilderken gefunden *ggg*

[ img ]

[ img ]

Sind sie nich süüüüüüüüüüüüüüüßßßß... :love:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
29 Antworten 174 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 433 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 385 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 189 Aufrufe
Gefragt 28, Mai 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Sabine (17,180 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,163 Aufrufe
Gefragt 4, Jun 2005 in Katzen von Shiva (780 Punkte)
...