Wie viele Mitglieder gucken hier denn noch rein?

0 Punkte
9,472 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2012 in Forum-Café von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Huhu zusammen,

um mal nen Überblick zu haben, wie viele Mitglieder noch reingucken, wäre es toll, wenn ihr bis zum 05.08. (also innerhalb einer Woche) mal ne kleine Nachricht hier reinstellt (muss kein Roman sein, reicht auch ein einfaches "Ich" ;) .

Würd mich echt mal interessieren ... wär also toll, wenn ihr mit macht :thumbsup: .

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

29 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Ich, seitdem ich das Forum wieder gefunden habe :D
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2012 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Ich auch, versuche es zumindest so oft wie nur möglich :)
0 Punkte
Beantwortet 30, Jul 2012 von Anonym
Hier!

Wollte nur noch kurz hier Bescheid geben, dass ich mit dem neuen Forum etwas ins Stocken geraten bin. Das Design haut noch nicht so richtig hin, die Foren sind aber alle fertig. Ich könnte in Kürze beginnen, die Beiträge und eure Accounts rüberzuziehen. Wenn ihr auf das Design noch nicht ganz so viel Wert legt, ging das etwas schneller.

Noch einmal hier die Adresse zum spionieren (bitte dort nicht anmelden, da ich ja eure Accounts rüberhole, wenn ihr in den letzten drei Monaten aktiv wart und sonst alles doppelt wäre).
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tierforen.net/haustiercenter/">http://www.tierforen.net/haustiercenter/</a><!-- m -->

Die Adresse ist nur eine proforma-Adresse, weil ich dort noch am Ausprobieren bin.
0 Punkte
Beantwortet 30, Jul 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Also ich muss sagen Siggi, dass das gar nicht mal so schlecht aussieht :daumen:.

Huhu :winkewinke: guckt eigentlich niemand mehr hier rein? Einfach ein kurzes "ich" - büdde ;) .
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Ich hab mir das Neue auch schon angeschaut ;) nich schlecht :)
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2012 von Anonym
Willkommen im neuen Forum!

Ich habe hier was geschrieben:

http://www.tierforen.net/tierforum/index.php?page=Thread&threadID=14716

Einen lieben Gruß
Siggi

Macht unser Haustier-Forum bekannt: http://www.tierforen.net/tierforum/
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2012 von Lamuun (400 Punkte)
Hehe und ich auch :D ...das Forum ist aber sehr schön geworden liebe Siggi :thumbup: ..wirklich toll :)



Lg Guido
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Das Forum is doch toll geworden :thumbsup:
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2012 von Lamuun (400 Punkte)
Ähm.. mir fällt gerade auf dass Siggi hier 2 x vetreten ist ? ?( Wie das ? ...
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2012 von Anonym
Ja, um das Forum zu installieren, musste ich mich mit einem Adminstrator-Account hier anmelden und als ich die alten Benutzeraccounts rübergezogen habe, wurde ich noch einmal hier integriert. Ich werde einen Account stilllegen.
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2012 von Eunike (8,240 Punkte)
Ich werde auch wieder öfter kommen :)
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2012 von Wellifreund4 (440 Punkte)
Ich bin seit heute neu dabei, und werde regelmäßig vorbei schauen ;)
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2012 von Lamuun (400 Punkte)
Fein, das ist doch schon mal ein guter Anfang :)


Lg Guido
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2012 von Pittipatti1981 (360 Punkte)
Ich habe mich auch mal für hier angemeldet und gucke hier auch mal rein.


LG Corinna :D
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Schön, dass ihr auch reingucken wollt (wo ist denn unser "Umarmsmiley"? :D ).

Ihr wisst es ja aus dem Welliforum, dass ein Forum nur laufen kann, wenn es User gibt, die sich auch beteiligen ;) .
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Wäre ja schön, wenns noch neue User gibt ;)
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
@Domenik:

Seh ja jetzt erst, dass du auch nen Pflegehund hast ... also hier auch genau richtig :daumen:
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2012 von Wellifreund4 (440 Punkte)
@Petra:
Ja, der gute Rüde ist bereits 14 Jahre und schon grau, aber noch Topfit :thumbsup:
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2012 von HansiFly (180 Punkte)
Ich habe mich hier gestern regestriert und werde auch regelmäßig vorbei schauen ;)
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2012 von The Budgie (3,440 Punkte)
Ich werde die ganze zeit aktiv bleiben und auch werbung machen!
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Hm, die "Ausbeute" innerhalb einer Woche ist ja nicht so berauschend :( ... hoffen wir mal, dass wir das "neue Forum" irgendwie zum Laufen kriegen.
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2012 von The Budgie (3,440 Punkte)
Ich habe ein neues mitglied für euch ! ich glaube sie wird sich morgen hier anmelden ;)

sie wohnen auch in schweden
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
:thumbsup: das wäre super Rieke; irgendwie müssen wir doch Leute hierher kriegen ... wir sind doch soooooooooooooooo nett :) .
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2012 von netti (620 Punkte)
Gar nicht so einfach neue Mitglieder zu bekommen. :|

Habe schon *wellensittich.net* eine Einladung für Pferdefreunde gepostet.
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2012 von Anonym
Das wäre natürlich super, wenn hier in den nächsten Tagen geballt mehrere neue Mitglieder hinzukämen. Also, wer bei Facebook, StudiVZ oder wer-kennt-wen ist, kann das Haustier-Center gerne bekanntmachen.

Aber denkt daran, solange ich das Portal noch nicht installiert habe, müsstet ihr das Forum unter http://www.tierforen.net/tierforum bekanntmachen. Die Haustier-Center.de Adresse ist zur Zeit noch unbelegt.
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2012 von The Budgie (3,440 Punkte)
[quote='(heimliche) Mitleserin',index.php?page=Thread&postID=184539#post184539]:thumbsup: das wäre super Rieke; irgendwie müssen wir doch Leute hierher kriegen ... wir sind doch soooooooooooooooo nett :) .[/quote]

Sie kommt heute zu uns!!! die tochter übernachtet hier!

Und da kenne ich noch eine familie mit tieren. sie haben 2 meerlis einen hamster und einen hund namens filou :D
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2012 von tess (940 Punkte)
Bin seit heute wieder dabei und werde regelmässig reinschauen
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2012 von Missy (1,100 Punkte)
Und ich hab mich grad erst angemeldet und werde auch oft da reinschauen. Denke täglich wenns Zeitlich geht. :)
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2012 von The Budgie (3,440 Punkte)
Schön ihr beiden! :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
29 Antworten 443 Aufrufe
Gefragt 9, Aug 2004 in Forum-Café von (4,520 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 4,859 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 890 Aufrufe
Gefragt 29, Mai 2004 in Fische & Aquaristik von sittichfreak2005 (9,840 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 376 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2004 in Forum-Café von Nika (10,640 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 480 Aufrufe
Gefragt 4, Jul 2004 in Andere Sittiche von Kaiserjagt (1,480 Punkte)
...