HILFE!! Lektüre billig zum abgeben, aber wie??

0 Punkte
384 Aufrufe
Gefragt 5, Feb 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
Hallo Leute,

ich war vor ca. 4 Jahren ein fleißiges Mitglied in einem Rattenverein. In dieser Zeit habe ich den "Rattgeber" gesammelt und viele nachbestellt. Nun muß ich meine Sammlung aus Platzgründen leider auflösen.
Ich habe folgende Ausgaben:

1 - 18
38 - 53 + Sonderausgabe zur 50er

Hättet Ihr Ideen, wie ich diese ganzen Ausgaben Interessierten zukommen lassen kann? Zum wegschmeißen sind sie einfach zu schade. Es steht soviel wissenswertes drin. U.a. Haltung, Pflege, Futter uvm. (Auch ein paar Berichte von mir :-) ) Sie sind nicht verdreckt, zerrissen o.ä.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Ein an Allergie leidender Rattenfan

Andrea Riedl

PS: Würde sie natürlich auch verschicken falls jemand Interesse hat. Ich hatte mir so ca. 50 ? vorgestellt. Das Stück für ca. 1,50?.
Neupreis: 2,50 - 3,50 EUR

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 5, Feb 2006 von Anonym
Hallo.
Wo du solche Dinge u.U. schnell wegbekommst ist das Rattenforum . Da gibt es viele Rattenfreunde und welche die das interessiert.
lg Sabrina
P.S.: Falls das jetzt unter Werbung o.ä. fällt, sorry, dann löscht es wieder.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 344 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 1,338 Aufrufe
Gefragt 10, Nov 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 108 Aufrufe
Gefragt 11, Mär 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Gast3 (26,420 Punkte)
0 Punkte
20 Antworten 461 Aufrufe
Gefragt 16, Dez 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 596 Aufrufe
Gefragt 8, Dez 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Manu (65,400 Punkte)
...