Kranke fische

0 Punkte
382 Aufrufe
Gefragt 5, Dez 2008 in Fische & Aquaristik von Anonym
Hallo ich habe bemerkt das ein glühlichtsalmler von mir nicht mer waagerecht schwimt sonder senkrecht mit dem kopf zur oberfläche.
er macht das schons eit 2 tagen.
Dann hab ich noch was,was mir aufgefallen ist.
mein längsbandziersalmler weibchen wird seit 2-3 wochen immer dicker und dicker.
Das sie junge krigt glaub icjh nicht da das zu lange dauert und da sie seit 3 jahren keine babys bekommen hat.
Kann mir einer sagen was mit meinen beiden fischen los ist??

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Dez 2008 von Anonym
Weis keiner rat???
0 Punkte
Beantwortet 6, Dez 2008 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
das problem ist, dass ich nicht weiß, wie die fische genau aussehen... da ist es schwer, ferndiagnosen zu stellen, wobei ich mich jetzt auch nicht als fischkrankheiten-profi bezeichnen würde.
bei den dicken fischen, stehen da auch schuppen ab?
0 Punkte
Beantwortet 6, Dez 2008 von Anonym
ich weis nicht ich gucke mal morgen ,licht ist aus
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 348 Aufrufe
Gefragt 14, Apr 2006 in Fische & Aquaristik von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 500 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 401 Aufrufe
Gefragt 18, Okt 2008 in Fische & Aquaristik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 971 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2005 in Fische & Aquaristik von Neo (160 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,355 Aufrufe
Gefragt 1, Dez 2006 in Fische & Aquaristik von SittichLady (21,900 Punkte)
...