Meine M?use

0 Punkte
1,487 Aufrufe
Gefragt 7, Apr 2005 in Pferde von Svala (6,900 Punkte)
Jetzt habe ich es wirklich und wahrhaftig mal geschafft, Fotos meiner drei in den Computer zu bekommen....hier sind sie also, von Fohlen bis heute:

Aradis:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1679811">http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1679811</a><!-- m -->

Branda:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1679828">http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1679828</a><!-- m -->

Svala:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1679835">http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1679835</a><!-- m -->

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Apr 2005 von Franzi (10,520 Punkte)
Die sind ja richtig knuffig. :)
Muss auch unbedingt mal Bilder zeigen.

Liebe Grüße Franzi :)
0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2005 von Anonym
hi..die sind wirklich hübsch.
hast du alle 3 schon von geburt an?das muss ja schon eine lange zeit sein
kompliment
0 Punkte
Beantwortet 13, Apr 2005 von Svala (6,900 Punkte)
Svala habe ich als Jährling kennengelernt und dreijährig gekauft....die anderen beiden sind selbstgezogen.

Juliane
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2005 von Anonym
ui kompliment :)
mit deiner svala ist es genauso wie mit meinem sambucco....nur dass ich ihn noch nicht ganz so lange habe :)
0 Punkte
Beantwortet 12, Mai 2005 von Duplicate Jule (320 Punkte)
Hi,

echt nette Pferdchen. Sehr hübsch muss ich echt sagen.

Liebe Grüße Maike
0 Punkte
Beantwortet 9, Jul 2005 von svennybunny (240 Punkte)
Oh die sind aber knuffig, Deine 3 !
Besonders Deine Mädels sind total goldig. Branas Papa ist aber auch n Hübscher!

Wie lustig, Brana heisst Deine "Kleine" und ihr Papa kommt vom Hexenhof *g* :P

Hier gefällts mir, hier gibts ja Isi fans! :wink:

Alles Liebe!
0 Punkte
Beantwortet 10, Jul 2005 von Svala (6,900 Punkte)
Da hast du falsch gelesen...die Jüngste heißt Branda (die Feurige) und nicht Brana (Hexe)......Brana heißt bereits der Hexenhof-Hund!

Juliane
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 888 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 1,163 Aufrufe
Gefragt 18, Sep 2004 in Allgemeines Tierforum von Gast3 (26,420 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,327 Aufrufe
Gefragt 13, Jul 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 258 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 638 Aufrufe
Gefragt 3, Mai 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Flocke (600 Punkte)
...