Moritz trat seinen letzten Flug an

0 Punkte
331 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2003 in Andere Sittiche von welly-fly (220 Punkte)
Unser kleiner Moritz verstarb am 13.07.2003 im Alter von 3 Jahre und 4 Monate. Wir und seine Partnerin vermissen ihn. Leider konnten wir und unsere Tierärtztin nicht mehr helfen. Er starb an den folgen einer Durchfallerkrankung mit anschließendem Kreislaufversagen. Seine Erzählungen und Flugkünsten werden uns in Erinnerung bleiben.
:cry:


[ img ]

Bye Moritz have more fun of the other side from your Live

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von Anonym
Hallo welly-fly,

:trost: Das tut mir leid, daß Ihr Euren Moritz schon in so jungen Jahren verloren habt!!! :cry:
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Auch von mir ein ganz dickes Trostknuddi! :trost:

Viele liebe Grüße
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hallo welly-fly,

oh man, das tut mir wirklich leid für euch. :( Ich weiß wie du dich fühlst...

Auch von mir ganz viele Tröst-Knuddels!! :trost:

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo,
das tut mir sehr leid mit deinem Moritz, ich weiß wie es ist, einen geliebten Vogel zu verlieren!

:trost:
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von Nika (10,640 Punkte)
Hallo!
Das tut mir sehr leid....

bei manchen Krankkeiten ist man einfach hilflos.

Fühl Dich gedrückt!

Liebe Grüsse von Nika.
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von Schlundi (7,760 Punkte)
Hallo!

Tut mir auch sehr leid, dass Dein kleiner Moritz schon so bald über die Regenbogenbrücke gehen musste! :(
0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2003 von Michelle (3,940 Punkte)
hallo,

das tut mir sehr leid mit dem moritz!er ist jetzt im Himmel und fliegt mit gaaanz vielen anderen wellis umher und ihm gehts bestimmt gut!
Fühl Dich getröstet! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von welly-fly (220 Punkte)
wir möchten uns für eure Anteilnahme bedanken. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, das andere Tierliebhaber ihre Haustiere nicht als eine Sache sehen, sondern diese Lebewesen auch als Individien betrachten.

Nachdem unsere Henne uns mit ihrem Wehklagen fast zur Verzweiflung gebracht hat, haben wir ihr einen neuen Hahn, Namens Momo besorgt.
Eine aufgewckter junger Kerl, der unsere henne so richtig auf Trab hält. Demnächst werden wir ihn hier mit einem Photo vorstellen.

Bis bald
Welly-Fly
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Anonym
Das ist schön,

besonders für eure Welli-Dame ist die Gesellschaft wichtig. Freut mich, daß Ihr so schnell einen neuen Partner geholt habt.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
13 Antworten 1,129 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2005 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 406 Aufrufe
Gefragt 17, Feb 2004 in Andere Sittiche von pocketgeier (2,540 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 112 Aufrufe
Gefragt 8, Feb 2004 in Andere Sittiche von Bianca1410 (2,940 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 458 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 606 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2004 in Andere Sittiche von Spaggi (4,080 Punkte)
...