Die letzten Bilder von Maxi

0 Punkte
1,183 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2005 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

In Gedenken an Maxi, der gestern Abend gestorben ist, möchte ich euch die letzten Bilder zeigen, die ich von ihm gemacht habe.

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]
Das ist das einzige Kraulfoto... :(

[ img ]

Maxi, wo du jetzt bist, geht es dir auf jeden Fall gut!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Mär 2005 von lunchi (780 Punkte)
Mein Beileid!
Das war aber ein Hübscher!
Woran ist er denn gestorben!
Tut mir echt leid für dich, ich weiss wie schlimm das ist.
Lieben Gruß, Lunchi
:trost:
0 Punkte
Beantwortet 15, Mär 2005 von guenwar (680 Punkte)
:trost: Mein Beleid :!:

Immer nach vorne schauen...
0 Punkte
Beantwortet 15, Mär 2005 von blue83 (420 Punkte)
schnief, auch mein herzliches Beileid!
Meine liebe Bubi ist leider auch vor paar Wochen verstorben... und sie war erst 5 Kann also nachvollziehen wie du dich fühlst. Hab aber zum Glück im Dresdner Tierheim schnell wieder ne Partnerin für meinen Tommy gefunden...

LG von moni und ihren gefiederten Lieblingen Tommy&Tini und dem noch Namenlosen Neuzugang
0 Punkte
Beantwortet 15, Mär 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Mandy,

einen dicken Trost von mir, auch wenn dich derzeit wohl nicht viel trösten kann!

Maxi geht es im Regenbogenland sehr gut; und du hast getan, was du konntest.

Viele liebe Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 16, Mär 2005 von Aiwendil (10,380 Punkte)
Das tut mir auch sehr leid! :(
Es geht ihm jetzt bestimmt gut.
0 Punkte
Beantwortet 16, Mär 2005 von superwelli (1,100 Punkte)
Oh Mandy, das tut mir so leid für Dich. Maxi war so ein schöner Welli. Ich schicke Dir
eine dicke Trostwelle und eine ganz feste umarmung. :hdl:
Denk bitte daran, dass Maxi immer bei Dir sein wird, in Deinem Herzen.
0 Punkte
Beantwortet 16, Mär 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Mandy!

Maxi war bestimmt ein sehr glücklicher Vogel!

:trost:
0 Punkte
Beantwortet 16, Mär 2005 von Mandy (15,740 Punkte)
Danke für eure lieben Worte!

Maxi hatte eine Leberfunktionsstörung. Am Montag hat die Leber dann versagt. :(

@Moni: Das tut mir leid mit deinem Welli! Ich hab gestern auch noch eine Lady für Toni geholt, allerdings aus der Zoohandlung.
0 Punkte
Beantwortet 16, Mär 2005 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Mandy,
man, ich bin ja ganz geschockt. War zwar ein paar Tage nicht im Forum, aber das kommt doch etwas plötzlich oder?! Der arme Schatz, er war doch gar nicht alt!?
Ich habe immer mit Freude Bilder von deinen beiden Hübschen angeschaut, das tut mir wirklich sehr leid. Hoffentlich findet Toni in dem neuen Wellimädchen eine gute Freundin.
Traurige Grüße :cry:
Cordula
0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2005 von blue83 (420 Punkte)
Hey Mandy!
Freut mich dass dein Toni glich wieder ne Partnerin gekriegt hat. Aus welcher Zoohandlung haste sie denn.
Ich war letzte Woche mal im Kaufpark beim Schiefner... aber die Wellis sahen leider nicht so gesund aus... :(
Wäre die also über nen Tip für ne gute Zoohandlung sehr dankbar (falls ich meinen Wellibestand mal wieder vergrößern möchte :D )
0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2005 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo Moni!

Komisch, ich hab Trixi (die Neue) aus dem Kaufpark. Sie wirkten alle sehr fit, bis auf eine. Im Prinzip kann man schon bei Schiefner kaufen, die behandeln die Tiere sehr gut. (Mein Vati hat dort mal gearbeitet) Ich war auch im neuen Fressnapf, aber da war ich nicht so begeistert.
Ich hätte ja auch einen Abgabevogel genommen, doch es musste sehr schnell gehen, da ich Angst um Toni hatte. Er hat nichts gefressen. Sehr begeistert ist er noch nicht, aber ich hoffe, das ändert sich noch.
Übrigens hab ich Maxi und Toni auch bei Schiefner geholt. ;)

@Cordula: Soo plötzlich kam es eigentlich nicht. Ich hatte hier nicht viel dazu geschrieben, aber er war seit Dezember sehr krank. :( Er ist 1 1/2 Jahre alt geworden.
0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2005 von Cordula (38,580 Punkte)
@Cordula: Soo plötzlich kam es eigentlich nicht. Ich hatte hier nicht viel dazu geschrieben, aber er war seit Dezember sehr krank. :( Er ist 1 1/2 Jahre alt geworden.[/quote]
Och mensch, das ist ja wirklich kein Alter. Tut mir sehr leid. :(
0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2005 von Vera30 (10,000 Punkte)
Auch von mir ein HERZLICHES BEILEID, es tut mir leid, was deinem süsses passiert ist, ich fühle mit Dir mit

Gruss
Vera
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 526 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2004 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 259 Aufrufe
Gefragt 19, Dez 2004 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 449 Aufrufe
Gefragt 17, Feb 2004 in Andere Sittiche von pocketgeier (2,540 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 390 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2003 in Andere Sittiche von welly-fly (220 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 166 Aufrufe
Gefragt 26, Nov 2003 in Andere Sittiche von pocketgeier (2,540 Punkte)
...