Max und Moritz --> Bilder

0 Punkte
583 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2004 in Andere Sittiche von Spaggi (4,080 Punkte)
Hallo!!!

Hab jetzt mal ein paar Bildchen von Max und Moritz gemacht. Das sind die Geier von meinem Onkel, auf die ich aufgepasst habe während er im Urlaub war :D

[ img ]

"Komm mir bloß nicht zu nahe! :x"

[ img ]

"Guck mal, wie groß ich schon bin"

[ img ]

"Weißt du schon das Neueste? *Flüster, flüster*"

[ img ]

"*Puh* Na Toll, wir müssen mal wieder hart arbeiten!"

[ img ]

"Achtung! Sie kommt! Schnell weg hier!"

[ img ]

Kling, Glöckchen, klingelingeling....

[ img ]

Moritz ist plötzlich so durchsichtig.... EIN GEIST!!!! :eek:

[ img ]

Hmmmm... muss Liebe schön sein...! :love:


Gruß Spaggi :) :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2004 von nina (23,820 Punkte)
Schöne bilder!!!!

Süß die 2!!

Lg Nina
0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2004 von chris2 (4,720 Punkte)
och wie suess, vor allem moritz ist wuuunderschoen :love:
0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2004 von Mandy (15,740 Punkte)
Die zwei sind ja so süß! :)

Max sieht fast so aus wie mein Toni. ;)
0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2004 von sittichfreak2005 (9,840 Punkte)
boa der moritz hat ja ähnlichkein mit meiner mausi! :eek:*staun* weißt du oder jemand anders was das fürn farbschlag ist?
sind echt süß die beiden :D
MFG
daniela :wink:
0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2004 von chris2 (4,720 Punkte)
sittichfreak moritz ist ein AS. auf dem foto siehts nach hellgruen aus
0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Die zwei sind ja ganz allerliebst! :wow:
Süße Fotos, Spaggi! :daumenhoch:
0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Spaggy!

Die scheinen ganz schön frech zu sein! *ggg*
0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Spaggy,

die sind ja schnuckelig!

Ist von dem Holzhahn noch etwas übrig geblieben, oder haben die 2 Racker den total zerlegt?

Liebe Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2004 von Spaggi (4,080 Punkte)
Danke euch allen für eure lieben Kommentare.

weißt du oder jemand anders was das fürn farbschlag ist?


Also von Farbschlägen hab ich leider überhaupt keine Ahnung, wie die alle heißen und so. Aber chris2 hat ja bereits geantwortet. Danke! ;)

Die scheinen ganz schön frech zu sein! *ggg*


Ja das sind sie allerdings! :) Jeder für sich sind sie sehr zahm. Aber sobald sie näher als 20 cm zusammen sind ist Hopfen und Malz verloren ;)
Zusammen fegern sie dann durch das Zimmer und machen alles unsicher was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Das größte Problem ist allerdings, die 2 wieder in ihren Käfig zu bekommen :)

Ist von dem Holzhahn noch etwas übrig geblieben, oder haben die 2 Racker den total zerlegt?


Keine Sorge, er hats überlebt. Allerdings müssen die Hähne (es sind 2) das schon seit 1 1/2 Jahren ertragen. Aber die armen Viecher werden schon ziemlich stark masakriert (wie schreibt man das? :?). Fragt sich nur, wie lange sie das noch mitmachen. Die waren eigentlich mal ein Geschenk, die hat ein guter Bekannter, der eben viel mit Holz macht, extra geschnitzt und am Anfang sahen sie auch noch richtig schön aus, aber dann hat erst Max und dann 1 Jahr später Moritz dazu beigetragen, dass dieses Kunstwerk zerstört wird ;) Nun sind die armen Hähne schon nur noch total ausgefranst und die zwei Kotbomber verrichten dort zusätzlich nur noch das, was der Name bereits beschreibt. :lol:

Aber was will man machen. So lange sie eine Beschäftigung haben ist es mir schon recht.

Gruß Spaggi
0 Punkte
Beantwortet 23, Aug 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Die sind ja knüffig...Lustige Bilder.... :D :D :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 274 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2003 in Katzen von Pipka (760 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 115 Aufrufe
Gefragt 4, Feb 2004 in Andere Sittiche von tschilp (120 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 330 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2003 in Andere Sittiche von welly-fly (220 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 1,030 Aufrufe
Gefragt 22, Okt 2004 in Andere Sittiche von Casosa (780 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 851 Aufrufe
Gefragt 16, Jul 2005 in Andere Sittiche von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
...