Rie?engro?e Sorgen = Riesen Gro?e Freude!!!*jippie*

0 Punkte
153 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2003 in Andere Sittiche von Tiggr82 (4,200 Punkte)
ALso hatte doch vor ner Woche oder zwei einen Thread reingesetzt, dass ich vielleicht meine Pete einschläfern lassen muss..............muss net!!!

War ja nun gestern beim TA und hab sie röntgen lassen....war ganz schön nervenaufreibend, da ich sie den ganzen Tag da lassen musste. Sie hat zwar jetzt noch ein Libom, aber ich konnt sie wieder mit nach Hause nehmen *megariesigfreu*

Die TA meinte zwar, dass sie jetzt keine Superflieger mehr werden wird.......sie wird so gut wie gar nicht mehr fliegen (da die Luftsäcke total eingeengt sind).......aber ansonsten geht es ihr gut.

War total happy......muss jetzt nur den Käfig so einrichten, dass sie keine weiteren Probleme hat, ihn zu erreichen...so quasi behinderten gerecht*hihi*

FREU MICH RIESIG!!!!!

:D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hi!

Ja das kann ich mir vorstellen! :) Endlich mal keine Hiobsbotschaften hier...

Manchmal sieht der "bildliche" Gesundheitszustand eines Tieres viel schlechter aus, als er es in Wahrheit ist. Manch totgeweihte Kämpfernatur arrangiert sich sehr gut mit ihrer Behinderung. Ich drücke feste die Daumen, daß Dir das mit Pete auch noch lange so ergeht ;) .
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
So eine schöne Nachricht!

Ich wünsche Deiner Pete noch ein langes Leben!

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Soee (7,640 Punkte)
ich auch! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2003 von Tiggr82 (4,200 Punkte)
Dankä, dankä.....ich hoffe auch, dass es meiner kleinen Pete noch laaaaannnnggggeeee so gut ergeht, wie möglich.

Obwohl mir meine Ta gesagt hat, dass sie nicht mehr lange leben wird.....aber diese Diagnose hatte sie schon vor 2 Jahren gemacht. Kann also nicht behaupten, dass das jeden Tag passieren könnte.......meine dicke scheint doch eine gute Kämpfernatur zu seinn*megafreu*

Ehrlich gesagt bin ich auch megamäßig erleichtert...........könnt ihr mir glauben!!!

:wink: :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
39 Antworten 4,291 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 104 Aufrufe
Gefragt 6, Okt 2004 in Forum-Café von Svala (6,900 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 589 Aufrufe
Gefragt 5, Aug 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,032 Aufrufe
Gefragt 29, Apr 2004 in Andere Sittiche von SilviFuerst (760 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 79 Aufrufe
Gefragt 30, Mär 2004 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
...