Kastration ja oder nein????

0 Punkte
200 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2004 in Kaninchen von Anonym
Ich habe mir ja vor kurzem ein Zwergkanninchen gekauft und schon gefragt wie ich es am besten zahm bekomme???

Jetzt habe ich aber noch die Frage ob ich es kastieren soll oder nicht??

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Aug 2004 von Cleopatra26 (3,840 Punkte)
Männchen: JA
Weibchen: nur im Notfall( häufige scheinschwangerschaften z.B.)

LG Cleo
0 Punkte
Beantwortet 20, Aug 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Hallo.

Einen Rammler solltest du auf jeden Fall kastrieren lassen.
Eine Häsin , wie Kleoprata schon sagte nur in außnamen.
Such dir am besten einen TA der schon mehrere Kaninchen kastriert hat.

Hast du eigentlich schon mal darüber nachgesdacht deimen Kaninchen einen Patner zu geben?
Das wäre dringend notwendig.

Das zähmen von Kaninchen ist , wenn sie nicht schon extrem schlechte oder gar keinen Kontakt zu Menschen hatten recht einfach.
Man lockt die Kaninchen vorsichtig mit etwas Futter zu sich.Wenn das Kaninchen ohne scheu aus der Hand frißt , kann man vorsichtig das Fell des Kaninchens streicheln.Mit etwas Glück genießt ein Kaninchen das bald.Manche Kaninchen lassen sich allerdings nicht gerne anfassen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
21 Antworten 2,615 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2005 in Hunde von KEi (1,760 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 974 Aufrufe
Gefragt 5, Feb 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 467 Aufrufe
Gefragt 7, Dez 2004 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 66 Aufrufe
Gefragt 11, Sep 2023 in Forum-Café von Jim (1,140 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 674 Aufrufe
Gefragt 1, Feb 2011 in Gästeforum von Anonym
...