Moritz-Bildaas

0 Punkte
266 Aufrufe
Gefragt 22, Jun 2003 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
Hallo zusammen!

Hier isser jetzt nochmal. Sorry für die etwas mägerliche Bildqualität, aber mehr ist mit der Digicam nicht drin. Bessere kommen dann später ;) .

[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]

edit: das .jpg sollte man schon nicht vergessen... :roll:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Pipka (760 Punkte)
Hallo Meike,

verfolge mit großem Interesse Deine "Vermehrung" ;) :D ! Ist ein wirklich süßer kleiner Kerl, der Moritz! Herzlichen Glückwunsch!

Was sagt denn Emma? Schmollt sie immer noch? :eek:

Ich bin innerlich auch schon auf Suche nach einem Neuzugang. Muß aber noch abwarten, bis ich näheres über die Allergie von meinem Sohn weiß!

Viel Freude mit Deinen Bärchies, wünscht Dir Bettina! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Huhu Bettina!

:D - hat's Dich also auch erwischt? :D

Schmollen tut Emma gerade schon nicht mehr, von dem ersten Streß eben erholen sich gerade beide mit einer ausgiebigen Runde Schlaf. Nach wie vor in derselben Ortsverteilung: Emma auf dem Schrank, Moritz hinter dem Aquaständer.

Hat Dein Sohn jetzt doch eine Allergie? Das wäre ja sehr ärgerlich und traurig... :( Von Sabrina habe ich mal den Tip bekommen, daß weiße Katzen (reinweiß) besonders allergenarm sein sollen. Frag mich nicht wieso... Sabrina hatte das in mehreren Quellen im Net gefunden.

Ich drücke die Daumen, daß es bei Dir auch bald eine Vermehrung gibt :daumendrueck: !

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Meike,
boa ist der Kleine aber schön! Sieht absolut aus wie ein Bengale!!!
Liebe Grüsse Sabrina
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Huhu Sabrina!

Gibt's eigentlich eine vernünftige Bezeichnung für die Farbe???

Er ist ein richtiger Schatz - weiß nur noch nicht, daß Krallen und Zähne nicht in meine Haut und auch nicht in meine Kleidung gehören... :roll:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
hallo Meike,
schau mal ein junges Bengalkitten :)
[ img ]

Die Farbbezeichnung weiss ich nicht.
Grüsschen Sabrina
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Von Sabrina habe ich mal den Tip bekommen, daß weiße Katzen (reinweiß) besonders allergenarm sein sollen. Frag mich nicht wieso... Sabrina hatte das in mehreren Quellen im Net gefunden.


Kann dir meine mal ausleihen, die ist schneeweiß *g* kannst du ihr im Gegenzug wieder vernünftiges Fressen beibringen? :lol:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Anonym
Habt Ihr aber schnuckelige kittens!!!

Wenn ich da an unsere Wuchtbrumme denke!!! :roll:

Aber früher war sie ja auch so ne Süße!!!

Nur ist unsere Jessy eine absolute Kratzbürste und unberechenbar. Sie liebt es, gekrault zu werden; aber wehe; sie hat keine Lust mehr.

Dann attackiert sie einen mit Zähnen und Krallen, daß Du aussiehst als kämst Du frisch aus der Folterkammer!!! :x
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Sabrina!

Heftig, die Ähnlichkeit! ;) Vielleicht ist der Bengale ja ansich eine Promenadenmischung aus 1/2 Perser, 1/4 BKH und 1/4 EKH??? :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Jetzt hätte ich doch fast die neuen Bilder vergessen...


[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]

Emma im Anschlag:
[ img ]

[ img ]
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 247 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2003 in Katzen von Pipka (760 Punkte)
0 Punkte
21 Antworten 970 Aufrufe
Gefragt 29, Jan 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
10 Antworten 566 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2004 in Andere Sittiche von Spaggi (4,080 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 304 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2003 in Andere Sittiche von welly-fly (220 Punkte)
...