Hallo, bin neu +Suche Wurfgeschwister meiner Maine Coon Katz

0 Punkte
629 Aufrufe
Gefragt 30, Jun 2006 in Katzen von Anonym
Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen:Mein Name ist Cady*zwinker*, wohne mit meiner familie + meinen beiden maine Coon Katzen in Düsseldorf. Ich bin auf der Suche nach den Wurfgeschwistern meiner Kätzin, geboren am 12.02.2005 in Duisburg, E-Wurf, Züchter: di Bell-Gattini zwecks Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüsse

Cady + Coonies

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Jul 2006 von Anonym
Hallo Cady,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Von den Stammschreibern hier hat m.W. keiner reinrassige Coonies, aber vielleicht melden sich andere hier ja noch.

Ich hab nur eine Bitte - aufgrund der durch die Foren rollenden Abmahnwelle: Sollte dieser Erfahrungsaustausch eher ins Negative gehen, dann bitte per PN.

Ansonsten: Viel Spaß hier! (Und wir freuen uns gelegentlich auch über Fotos ;) .)
0 Punkte
Beantwortet 1, Jul 2006 von Anonym
Hallo Cady!

Herzlich willkommen!

Kann Dir denn der Züchter nicht sagen, an wen die Wurfgeschwister verkauft worden sind?

Wenn der Züchter eine HP hat und ein Gästebuch, frag da doch mal nach ...?!
0 Punkte
Beantwortet 1, Jul 2006 von Anonym
Hi Cady.

Herzlich willkommen und deine Samtpfote würde ich auch gern mal sehen! :]


@Viktoria

Datenschutz. Er darf ihr keine Adressen geben und nur Ortsangaben sind nicht das was sie will. Sie will sich ja mit den anderen Besitzern austauschen. :D
0 Punkte
Beantwortet 2, Jul 2006 von Anonym
Wenn die anderen Besitzer einverstanden wären, könnte er das schon ;) .
0 Punkte
Beantwortet 2, Jul 2006 von Anonym
Zu Zeiten als wir noch gezüchtet haben habe ich die Besitzer sich gegenseitig vorgestellt bei Besuchen und die die hier niemand getroffenhaben, habe ich gefragt ob sie damit einverstanden sind, wennjemand Kontakt gewünscht hat.

Der Züchter darf die Adresse des Suchenden an die andern weitergeben und wer sich melden mag tuts.

Frag dochmal ob Dein Züchter das macht oder lade mal alle zu einem Treffen ein.
0 Punkte
Beantwortet 3, Jul 2006 von Anonym
Hallo zusammen,

danke für eure herzliche Brgrüßung. Die Züchterin gibt mir die daten nicht, ich möchte auch gesundheitlich etwas klären- kein Wunder das Sie davon absieht. Sie selbst meldet sich seit Tagen auch nicht zu Wort, mir bleibt halt keine andere Möglkichkeit um mich durch Katzenforen zu fragen wer noch Wurfgeschwister meiner Katze hat.
WEnn ich herausgefunden habe wie man hier Fotos hochläd, dann mache ich das doch gerne...

Bis dahin

liebe GRüsse

Cady
0 Punkte
Beantwortet 3, Jul 2006 von Anonym
Hallo Cady,

Du kannst Dich an die Zuchtbuchstelle des Verbandes wenden und denen erklären worum es geht.

je nachdem wie die drauf sind kannst Du da schon Info bekommen über gesundheitliche dinge oder eventuell Namen der Halter.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
15 Antworten 1,215 Aufrufe
Gefragt 4, Mai 2005 in Katzen von hollibobb (980 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 626 Aufrufe
Gefragt 5, Apr 2012 in Katzen von phoenics (220 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 1,302 Aufrufe
Gefragt 2, Jul 2005 in Katzen von gallappi (360 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 854 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 343 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2003 in Katzen von Alische (160 Punkte)
...