Photos unserer Rosenk?pfchen

0 Punkte
831 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2003 in Agaporniden (Unzertrennliche, Lovebirds) & Sperlingspapageien von Tine (1,480 Punkte)
Nun habe ich es kapiert, wie das klappt mit dem Bilderupload

"Kampf-Khan"

[ img ]

Von Khan und neuer Liebe Bonnie gibt es noch keine Photos, Bonnie ist erst seit Sonntag da und ich möchte sie nicht mit der Kamera stressen.

Gruß
Tine

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Dez 2003 von Tine (1,480 Punkte)
Redface (Frau von Norstead und sehr scheu)

[ img ]

Gruß
Tine
0 Punkte
Beantwortet 2, Dez 2003 von Tine (1,480 Punkte)
Norstead - man sieht, was jahrelange nicht artgerechte Haltung anrichten kann. Nie wieder wird dort eine Feder sprießen, denn Norstead hat in jahrelanger Kleinarbeit das Federbett irreparabel zerstört.

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 2, Dez 2003 von Tine (1,480 Punkte)
Zippie und Jaydee

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 2, Dez 2003 von Anonym
Hallo Tine,

möchtest du mit deinem Rosenköpfchen nicht am Fotowettbewerb teilnehmen?
0 Punkte
Beantwortet 2, Dez 2003 von Tine (1,480 Punkte)
Trinity und Anykin (Anykin rupft wegen Leberschädigung, erschwerend kam eine unharmonische, gleichgeschlechtliche Zwangsverpaarung mit seinem Bruder Jaydee hinzu)

[ img ]

Sein Zustand und der von Norstead sind u.a. Gründe, weshalb wir niemalsnicht zwangsverpaaren werden. Sorry, möchte Euch nicht die Schattenseiten vorenthalten und nur die "heile Aga-Welt" zeigen

Gruß
Tine
0 Punkte
Beantwortet 2, Dez 2003 von Tine (1,480 Punkte)
Hallo Siggi,

ich glaube eher nicht: die Bilder von Zippie und Jaydee sind etwas unscharf und mit meinen "Rupferle" werde ich sicher keinen "Blumenpott" gewinnen.

Nicht das wir uns falsch verstehen: ich stehe zu meinen Rupferle (sie sahen ja schon so aus, als sie zu uns kamen) und wir "kämpfen" um jede Feder, damit sie nicht ausgerupft, abgeknipst wird (Anykin hat sich zu Beginn auch selbst blutig gebissen/angefressen - das haben wir Gott sei Dank in den Griff gekriegt).

Grüßle
Tine
0 Punkte
Beantwortet 2, Dez 2003 von Anonym
Hallo tine,

finde ich prima, daß Du auch die Schattenseiten der Vogelhaltung zeigst. So lernt man auch, direkt Fehler zu vermeiden, wenn man noch unwissend ist.
0 Punkte
Beantwortet 2, Dez 2003 von Tine (1,480 Punkte)
Versuch einer "Bildergeschichte"

Zippie sagt: "Was machst Du alte Aga-Schachtel da auf meinem Haus ?"

[ img ]


Zippie sagt: "Nun sind`s schon 2 - ich hör` Euch doch !"

[ img ]


Zippie sagt: "Ich bin jetzt beleidigt - grmpf"
:D

[ img ]

Gruß
Tine
0 Punkte
Beantwortet 2, Dez 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Tine,
also ich finde die alle supersüß! Agas sind echt toll, leider zu laut für ne Mietwohnung! :D
0 Punkte
Beantwortet 2, Dez 2003 von Tine (1,480 Punkte)
Hallo Manu,

Veto ! bezüglich Lautstärke.

Unsere 12 Wellis sind bedeutend lauter als die Agas - die quäken den ganzen Tag.

Zu den Aga-Schrei-Attacken habe ich meine eigene (unbewiesene) These:
Klar, unsere haben ihre Phasen, da geht es laut her (bevorzugt beim Telefonieren, das Radio steht hier nur noch als Deko), aber: bei uns hält es sich wirklich in Grenzen.
Vielleicht liegt es daran, dass wir hier (inzwischen, der Weg war lang und steinig) 4 glücklich verliebte Paare haben, die keinen Grund haben, aus Frust zu kreischen (Frustschreien kennt man ja auch häufig von Großpapageien) ???

Sicherlich meckern die sich auch mal gegenseitig an *alles meins, mach Dich vom Acker*, aber alle Paare beschäftigen sich auch viel miteinander und dann ist Ruhe.

Gruß
Tine
0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2003 von Tine (1,480 Punkte)
Khan und seine neue Liebe Bonnie :)

[ img ]

Gruß
Tine
0 Punkte
Beantwortet 9, Dez 2003 von Bettina (1,120 Punkte)
Hallo Tine,

deine Bilder sind wirklich toll geworden. Sie wirken so lebendig, als säße man direkt mittendrin.
0 Punkte
Beantwortet 9, Dez 2003 von Tine (1,480 Punkte)
Sie wirken so lebendig, als säße man direkt mittendrin
Hallo Bettina,

hihi, ich zumindest sitze ja auch mitten drin, genauer: man duldet uns :D

Das war mal unser Arbeitszimmer .... nun werden wir einen Draht-Raumteiler einziehen oder: Wir bauen eine Voliere um unseren Schreibtisch :eek: (2/3 Aga - 1/3 wir = wir müssen verrückt sein

Gruß
Tine
0 Punkte
Beantwortet 10, Dez 2003 von Bettina (1,120 Punkte)
:D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 386 Aufrufe
0 Punkte
15 Antworten 846 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 1,112 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 541 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 948 Aufrufe
...