Was bietet man zum Richtfest an?

0 Punkte
51 Aufrufe
Gefragt 22, Nov 2003 in Kochstudio von Tanny (4,460 Punkte)
Huhu Ihr Lieben,

hab mich ein Weilchen vom Acker gemacht, bin jetzt aber wohl wieder hier öfter anzutreffen.

Bei uns steht bald das Richtfest an und da aus meinem Familien- und Bekanntenkreis bisher keiner eines ausgerichtet hat seit ihr mal wieder gefragt:

Was bietet man da am Besten an?

Freue mich schon auf viele Vorschläge.

Bis dahin liebe Grüßli,

Tanny

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Nov 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Tanny,

schön mal wieder was von dir zu lesen. :wink:

Also da das Richtfest im Winter statt findet würde ich sagen, auf alle Fälle was warmes. Ein lecker Eintopf oder eine deftige Suppe. Dazu vielleicht Schnittchen oder so. Halt alles, wozu man nicht unbedingt Besteck für braucht.
Und natürlich ganz viel zu trinken. :D [ img ]

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2003 von Anonym
Hi Tanny,

bie uns in der Gegend gibts immer Schnittchen (belegte Brötchen), Bratwürstchen, Bier und Schnaps. Fertig! Bloß nicht zu viel Arbeit machen! ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 47 Aufrufe
Gefragt 21, Dez 2003 in Kochstudio von Anke! (16,060 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 232 Aufrufe
Gefragt 6, Apr 2004 in Andere Sittiche von (4,520 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 204 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2004 in Kochstudio von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 44 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2003 in Kochstudio von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 105 Aufrufe
Gefragt 13, Jun 2004 in Kochstudio von Brigitte (131,540 Punkte)
...