Pummelchen und Pappy

0 Punkte
602 Aufrufe
Gefragt 24, Mär 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
Also hier sind nun wie gewünscht 2 Bilder von unseren Farbies. Die schwarze ist das Pummelchen und die Albinodame ist Pappy.

Leider sind die Kleinen so schnell, daß die Bilder oft unscharf sind. Ich hoffe es geht trotzdem.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2006 von Anonym
Die sind ja süß!

Wie alt sind die denn?
0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2006 von Anonym
so ca. 16 Wochen
0 Punkte
Beantwortet 26, Mär 2006 von Anonym
Hallo Julia,

die beiden Mäuse musst du dir mal in echt angucken, wenn die Freilauf haben. Das ist dann erstmal lustig.
0 Punkte
Beantwortet 27, Mär 2006 von Anonym
@Makki
Da hast du ja soooo Recht. Aber deine beiden brauchen sich ja nun auch nicht verstecken.

@Aiwendil
Danke für das Kompliment sagen Pummelchen und Pappy!
Makki hat's echt auf'm Kopf getroffen. Da Farbies ja grundsätzlich Höhenangst haben, dürfen sie bei uns ihren Freigang auf dem Wohnzimmertisch abhalten. Sie gucken mal an der Tischkante runter, sehen daß dort Schluß ist und drehen wieder um. Auf die Waage hüpfen sie dabei auch von allein und auch gern mal auf meine Hand.

Ich werd Makki gleich mal ein paar Bilder schicken zum verkleinern. Und dann kann ich sie ja mal reinstellen. Dann wirds auch noch etwas anschaulicher.
0 Punkte
Beantwortet 28, Mär 2006 von Anonym
Das ist eine gute Idee. Ich könnte nämlich noch ein paar Bilder vertragen. :)
0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2006 von Anonym
Hier kommen die versprochenen Bilder:
1. Pummelchen mit einer der Lieblingsklorollen
2. So guckt unsere Pappy ob der Tisch auch wirklich schon zu Ende ist ... aber dann dreht sie wieder um!
0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2006 von Anonym
3. So sieht unser Pummelchen auf der Hand aus. Nun mal nicht so schüchtern!
4. Und hier sind die Beiden dabei sich zu wiegen (Datum bitte nicht beachten).
0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2006 von Anonym
5. Pummelchen: Wer will hier an mein Essen? Meins, alles meins!
6. und Pappy übt fleißig das balancieren auf der Korkenzieher-Hasel.
0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2006 von Anonym
7. So und nun mal ganz ausgiebig putzen. Damit von Pummel das Haar auch schön glänzt.
8. Nun schauen wir beide nochmal als Duo in die Kamera und sagen: "Tschüß!"
0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2006 von Anonym
9. und dann waren sie sooooo müde, daß sie sogar übereinander eingeschlafen sind :D
0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2006 von Anonym
Das sind ja süße Fotos!

Da kann man gar nicht sagen, welches am tollsten ist, obwohl das Putz- und das Schlaffoto natürlich echt niedlich sind.
0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2006 von Anonym
Jaja, danke - und ich reiche die Worte auch gleich an die beiden weiter. Man hete verblüffen die beiden mich echt - die sind heut schon seit kurz nach 17 Uhr wach.

Grins ich weiß ja, wer heut nacht gut schläft!

Aber ganz ehrlich, die Beiden zu uns zu holen, war die beste Entscheidung die wir je getroffen haben. So süß, so genügsam, so leicht beim Auslauf zu händeln und mittlerweile auch schon recht zahm. :))
0 Punkte
Beantwortet 2, Apr 2006 von Anonym
Also ich finde das mit Pummelchen im Fressnapf am besten.
Ist ja immer so schade das man nicht weiß was in dem kleinen Kopf immer so vorgeht aber könnte mir folgendes vorstellen:

He was guckst du so? Das ist mein Essen, davon kriegst du nix ab, auch wenn du versuchst mich abzulenken. Keine Chance. Das ist meins.
0 Punkte
Beantwortet 2, Apr 2006 von Anonym
:D :D :D
Makki der Mäuseversteher!

Ja hast Recht, daß könnte echt gut passen
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2006 von Anonym
Hi..

diese Mäuseart hat vor langer langer Zeit auch mal bei mir gewohnt... :)

also ich muss sagen, finde das dunkle Mäuschen ganz besonders knuddelig.. obwohl natürlich BEIDE süß sind... :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 589 Aufrufe
Gefragt 3, Mai 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Flocke (600 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 749 Aufrufe
Gefragt 23, Mai 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Tiger (660 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,147 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 976 Aufrufe
Gefragt 23, Sep 2007 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 723 Aufrufe
Gefragt 31, Dez 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Vyerny (120 Punkte)
...