Ich werde die Nysis wieder abgeben bald!

0 Punkte
167 Aufrufe
Gefragt 17, Nov 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
Also wir haben uns nun entschieden, die Nymphen so schnell wie möglich abzugeben, denn ich merke, daß ich mich langsam emotional an die Tiere hänge. Das geht zu weit, sie gehören mir nicht und sie müssen zurück, so leid mir das auch tut.

Dabei tun mir die Beiden so leid, wenn sie wieder in die klein Voli müssen, noch dazu wo die Henne ja nicht fliegen kann und langsam endlich Vertrauen gewinnt und die Zahmheit zurückkehrt bei uns im Schwarm. :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 17, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Manu,

kann man denn die Besitzer der Vögel nicht irgendwie dazu bewegen, sich eine größere Voliere anzuschaffen?

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
12 Antworten 1,041 Aufrufe
Gefragt 9, Mär 2005 in Andere Sittiche von Vera30 (10,000 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 117 Aufrufe
0 Punkte
17 Antworten 415 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 136 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 440 Aufrufe
Gefragt 5, Jun 2008 in in memoriam von Anonym
...