Ich glaube auch ich muss Poldi bald willkommen heissen :-))

0 Punkte
117 Aufrufe
Gefragt 3, Dez 2003 in Andere Sittiche von Tom (3,660 Punkte)
Hallo zusammen :wink:

:) Poldi ist laut Aussage der TA auf dem Weg der Genesung. Er bekommt ein Anti-Pilz-Mittel und ist wieder einigermassen munter.
Noch bekommt er Spritzen und Brei, aber sie sagt, dass ich meine beiden Jungs am Freitag nachmittag wieder abholen kann :) :)


Die bekommen dann beide noch 1 Woche einen Zusatz ins Trinkwasser und dann soll es wieder gut sein. Ich hoffe es sehr.

Meine Wohnung ist sooo still und ich freu mich unendlich auf Freitag, wenn die beiden wieder da sind. :knuddelalle:

Das war echt knapp, ich dachte wirklich, Poldi stirbt :eek:

PS: Ich danke allen für die aufrichtige Anteilnahme. Ihr seid echt klasse :daumendrueck:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Tom,

das freut mich zu lesen! :wink:

Und besonders erfreulich ist auch, dass Du da wohl eine wirklich gute TA gefunden hast!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2003 von Anonym
Hallo Tom,

das freut mich wirklich, daß die Ursache gefunden und bekämpft werden kann. Das zeigt mal wieder, daß man nicht zögern sollte, einen TA aufzusuchen.

Hoffentlich willst Du Deinen Geiern nicht an die Federn, wenn Du die Rechnung bekommst!!! :D
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Tom,
das freut mich auch sehr, daß es Poldi wieder besser geht, ehrlich! Super! Bei all den negativen Nachrichten in letzter Zeit ist das doch echt ein Hoffnungsschimmer!

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Tom!

Endlich mal wieder eine gute Nachricht nach all den schlechten, die wir in letzter Zeit hatten!

Und denke dran: nur noch einen Tag ausharren!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
17 Antworten 415 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 1,059 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2003 in Fische & Aquaristik von millersangel (2,080 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 392 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 269 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 642 Aufrufe
Gefragt 7, Sep 2005 in Kaninchen von Anonym
...