Die sollten eigentlich für meine Vögel sein...

0 Punkte
269 Aufrufe
Gefragt 21, Mär 2006 in Katzen von Anonym
Hallo!

Ich habe heute bei meiner Mutter Kekse für meine Wellensittiche gebacken, aber offensichtlich gefallen sie den Katzen auch sehr gut.

Zuerst schnappt sich Fea ein Keks
[ img ]

[ img ]

[ img ]

Als es auf dem Boden lag hat sich Nenya darum gekümmert
[ img ] [ img ]

Nur Rumil interesiert sich nicht für den fleischlosen Körnerfraß
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 220 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 82 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 1,097 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2006 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 204 Aufrufe
Gefragt 11, Mär 2009 in Katzen von sindy78 (220 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 232 Aufrufe
...