Spielzeug

0 Punkte
429 Aufrufe
Gefragt 2, Jun 2003 in Andere Sittiche von Matrix (160 Punkte)
Hallöchen

jeder der nmphis hält weiß oder würd die erfahrung gemacht haben das sie sehr neugierig sind und regelrecht nach neuen sachen ausschau halten :)
viele sachen kann man ja selbst gestalten oder bastel. bloß sind auch imme wieder neue ideen gefragt und der phantasie keine grenzen gesetzt :D
nun wollt ich mir mal ein paaar tips von euch erhaschen was ihr so an spielzeug habt bzw sogar selber gebastelt habt :!: :?:

viele liebe grüsse aus berlin :ola:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

ich kann leider im Moment keine Bilder einstellen, weil alles kaputt ist. WER war das?!
;)
0 Punkte
Beantwortet 6, Jun 2003 von Matrix (160 Punkte)
Moin, Moin

na nü.....wer kann das bloß nur gewesen sein....und ma in einer bestimmten richtung schauen :lol: :lol: :lol:

lieben gruss aus berlin :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 225 Aufrufe
Gefragt 4, Okt 2004 in Andere Sittiche von Nika (10,640 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 305 Aufrufe
Gefragt 27, Feb 2005 in Andere Sittiche von Sassenach (740 Punkte)
0 Punkte
19 Antworten 344 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2004 in Andere Sittiche von Vera30 (10,000 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 689 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 152 Aufrufe
Gefragt 26, Mär 2004 in Andere Sittiche von Third Watch (780 Punkte)
...