Spielzeug zweckentfremdet

0 Punkte
689 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

In einem Anfall von Kreativität :D habe ich den Jungs heute ein neues Spielzeug gebastelt: ich habe einen kleinen Weidenring einfach mit einer Schnur an einen Sitzast gebunden, damit die Jungs damit spielen können, schaukelt ja so schön.

Und was macht mein Paul? Hockt sich darüber und fängt mit Hingabe an, die Schnur durchzukauen! Wenn´s nachher "plums" macht, hat er es geschafft!

So einer! :D

Haben Eure Wellis auch so Einfälle?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Aug 2004 von Duplicate Kotori (4,760 Punkte)
Einfälle?


Die haben nix anderes im Kopf! :D
Meine lieben (vor allen Dingen aber die Weiber Puck und Trulla) lieben Spielzeug, das fällt und dabei Lärm macht. Ich finde daher eh, dass ich noch ein Spielzeug basteln muss, das immer wieder runterfallen kann ohne zu zerbrechen und dennoch ordentlich schäppert.


Aber ich mag diese Angewohnheit. Wie selbstsicher sie danach aussehen, findest du nicht?




Kotori
0 Punkte
Beantwortet 13, Aug 2004 von EmmaCosma (6,200 Punkte)
Einer von meinen (ich vermute Emma, bin m,ir aber nicht sicher) puhlt immer die Glöckchen von dieses Ringen. Man muss das ja aufbiegen und dann das Glöckchen durchschieben und zwar zweimal drum rum. Wie sie das macht, weiß ich nicht! Ich darf die Glocken dann unten aussammeln!
0 Punkte
Beantwortet 20, Aug 2004 von Spaggi (4,080 Punkte)
Also, als mein Vogel noch ein Einzelvogel war und noch eines dieser komischen kleinen Spiegelchen hatte, hat er immer das Glöckchen mit dem Fuß gepackt und es manchmal dadurch auch abgerissen. Er hat sage und schreibe 4 Spiegel geschrottet. Und das waren nicht immer nur Plastikspiegel, manchmal waren sie so wie diese goldenen und silbernen also ein festes material (metall, alu?) das man normal nicht so leicht durchbringt. Und er hat trotzdem das glöckchen herausgerissen.
Außerdem spielt mein vogel immer mit plastikflaschen. Wenn ich mal wieder eine Trinkflasche aus Plastik ausgespült habe und sie dann umgedreht neben die spüle zum abtropfen stelle, kommt mein Geier immer und hämmert dagegen bis sie umfällt. Dann rollt er sie immer durch die gegend und beschimpft sie dabei immer, vor allem wenn sie wieder zurückrollt und er zur seite springen muss.
Oder er schnappt sich irgendein Besteckstück z.B. Einen Teelöffel. Dann hebt er ihn ein Stück an und lässt ihn wieder fallen, dass es auch schön scheppert, das macht er dann 10 mal dann hört er auf und schaut dich an ob es dich auch schön nervt und dann macht er weiter. Oder er stellt sich mit dem Fuß drauf und tritt immer wieder darauf, das scheppert genauso.

:D :D
[shadow=red]Gruß Spaggi[/shadow]
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 225 Aufrufe
Gefragt 4, Okt 2004 in Andere Sittiche von Nika (10,640 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 305 Aufrufe
Gefragt 27, Feb 2005 in Andere Sittiche von Sassenach (740 Punkte)
0 Punkte
19 Antworten 344 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2004 in Andere Sittiche von Vera30 (10,000 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 152 Aufrufe
Gefragt 26, Mär 2004 in Andere Sittiche von Third Watch (780 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 171 Aufrufe
Gefragt 4, Nov 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
...