Ornithea in K?ln

0 Punkte
138 Aufrufe
Gefragt 2, Nov 2003 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
Hallo

Wie fandet ihr die Ausstellung in Köln?

Unterbringung, Volierengestalltung, Vögel, Auskunft der Züchter bei Fragen.

Ich war gestern da. Mir hat die Ausstellung sehr gut gefallen. Da meine Leidenschaft den Aras und Graupapageien gilt , habe ich mich da auch am meisten aufgehalten.

Habe mich mit einigen Züchtern und Besuchern unterhalten. Es war sehr Intresant. Was es doch für unterschiedliche Meinungen in der Haltung und Fütterung gibt.

Besonders gefallen hat mir die Gemischet Aravoliere und die Hyazintharas.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 382 Aufrufe
Gefragt 11, Mär 2005 in Andere Sittiche von Fino (120 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 430 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 1,346 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 2,042 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 899 Aufrufe
...