Dringend neues Zuhause f?r Lisa gesucht, Raum K?ln/D&acu

0 Punkte
430 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2004 in Andere Sittiche von sachichnich (220 Punkte)
Hallo,

wir haben gestern einen unserer beiden Wellis einschläfern lassen, da er
nach häufigen TA Besuchen nicht gesunden wollte und er zuletzt nur noch gelitten hat. Ein neues Tier zu kaufen kommt für uns nicht mehr in Frage und unsere Lisa muß ganz schnell wieder unter andere Wellis.

Sie ruft schon seit Sonnenaufgang ihren Freund und bekommt keine Antwort mehr. Ich denke Sie wird das nicht verkraften und möglicherweise das fressen einstellen vor leid.

Deswegen möchten wir sie abgeben. Am besten an jemanden der eine Voliere hat. Lisa hatte die letzten 2 Wochen einen eigenen Käfig, ist putzmunter und braucht neue Freunde..... so schnell wie möglich!

Wir haben keinerlei Finanzielle Interessen, es geht uns nur um die beste Unterbringung.
Wir wohnen im Raum Düsseldorf/Köln, würde aber auch bis 100 km fahren, wenn sich dort ein neues Zuhause findet! Selbstverständlich mit Käfig und Zubehör!!!! Falls benötigt!

Liebe Grüße
Sandra

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Sandra, :wink:
ich kann die Kleine leider nicht nehmen, aber wir drücken dir Daumen und Krallen, dass du schnell ein schönes Zuhause für sie findest! :daumendrueck:
Schreib doch noch einen Thread unter Tiervermittlung/Abgabetiere, dort ist die Anzeige sicher besser aufgehoben!
Viel Glück!
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2004 von siska (10,120 Punkte)
Hallo,

mist, ich wohne zu weit weg 300km bei der wärme ist unmöglich mit einem Vogel :(

Ich drück die Daumen das sie ein neues Heim findet wie ihr es euch wünscht :)
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2004 von sachichnich (220 Punkte)
Danke für den Hinweis mit der Tiervermiitlung, hatte ich gar nicht gesehen!! Und natürlich für´s Daumen drücken!!

ja, 300 km sind zu weit....Lisa ist eh heute ziemlich verstört.... :cry:
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2004 von EmmaCosma (6,200 Punkte)
Oh je! Würde so gerne helfen, da ich direkt bei Köln wohne, doch ich habe schon 16 Wellis und so ist mein Platz ausgeschöpft. Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du was schönes für sie findest!
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2004 von Nika (10,640 Punkte)
Hallo!
Ich wäre nicht abgeneigt, aber ich wohne im Saarland, also auch zu weit entfernt. :(
0 Punkte
Beantwortet 8, Aug 2004 von sachichnich (220 Punkte)
Hallo!!


Lisa hat heute in einer super schönen Voliere ein neues Zuhause gefunden!! Nach 45 min fing sie an zu fressen und hat auch direkt ne neue Liebschaft im Auge!! ;)
Wir sind super glücklich, dort wird ihr es besser gehen als bei uns, selbst wenn wir einen neuen Partner gekauft hätten!!

Danke an Euch alle für Eure Mühen und lieben Worte!!!

Gruß
Sandra
0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2004 von LillyMarlene (2,120 Punkte)
Hallo Sandra,

ich komme aus Oberhausen und hätte schon Interesse an der Lisa. Hast Du vielleicht ein Foto, was Du hier einbringen könntest?

Wie ist sie denn so? Ich habe drei ältere Hähnchen und 4 Jungvögel, worunter 2 evtl. auch 3 Hennen sind. Alle sind sehr friedlich miteinander und wenn sie nicht zu dominant ist, würde ich sie gerne in meinen Schwarm reinsetzen.

Ich habe die Wellis im Wohnzimmer in einer Zimmervoliere mit mehrstündigem Freiflug am Tag.

Kannst es Dir ja mal überlegen und Dich bei mir melden.

Liebe Grüße
Silke
0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2004 von nina (23,820 Punkte)
@ Lillymarlene:

Die kleine hat ein zu hause gefunden!!
0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2004 von LillyMarlene (2,120 Punkte)
Ups, hatte ich die letzte Antwort übersehen? Hm obwohl hätte ich doch sehen müssen.

Na egal, hauptsache die kleine Lisa ist glüchlich vermittelt und es geht ihr gut
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 321 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2004 in Katzen von lucylein (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 382 Aufrufe
Gefragt 11, Mär 2005 in Andere Sittiche von Fino (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 332 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 341 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 337 Aufrufe
...