Wie bekomme ich das Freunden pipi wech

0 Punkte
303 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2006 in Hunde von Anonym
Also mein kleiner, freut sich einfach zu sehr, und da kommen dann freunden pipi daraus*grml*

Aber so langsam wird das echt blöde, Habt ihr paar tips

Lg Kati

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2006 von Anonym
Hmm, ich glaube nicht, dass man das abgewöhnen kann, da kann der Hund ja auch nicht wirklich was zu, er freut sich halt...
wie alt ist der kleine denn?
hatten auch mal so nen kleinen, dem ist das auch immer passiert, das ist nach ner zeit von allein verschwunden
0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2006 von Anonym
Hallo engelchen
Wie alt ist denn der Freudenpipimacher?
Mein Tip ist,und das ist eigentlich das Einzige was man machen kann:
Wenn Du oder überhaupt alles an Besuch reinkommt,dann den Kleinen überhaupt nicht beachten.Das wird Dir Anfangs sicherlich schwer fallen,aber das solltest Du durchziehen,dann wird es bald klappen!!!!!

Bis dann und viel Erfolg

Moni mit Kathy , Pipsi und Pupsi!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2006 von Anonym
Freudenpipi ist eigentlich Pipi wegen Übereregtheit.

Man kann einiges versuchen zB ebennicht so eine Schau abziehen und dem Kleinen nicht noch "anheizen" in Situtaionen die ihn aufregen wenn Besuch kommt ect einfach Ruhe bewahren und ihn vieleicht mal kurz in den Garten lassen und dann mit weniger Druck auf der Blase wenn alle sitzen wieder reinlassen.

Schimpfen bringt natürlich nichts, aber man kann Begrüßungsrituale ruhig und ohne eigene "Begeisterung" einführen.

Dann läßt es bald nach, meistens liegt der Grund nämlich mehr beim halter als beim Hund falls er keine Blasenentzündung hat und den Urin nicht halten kann.

Viel Glück
0 Punkte
Beantwortet 24, Feb 2006 von Anonym
oh sorry das ich jetzt erst antworte , aber mein Pc war kaputt :(

Also der kleene ist 11 mon, wir sagen ja immer , nicht streichelnb und so , klappt auch alles schon ;) aber so richtig wech ist es noch nicht

Lg kati
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 1,247 Aufrufe
Gefragt 9, Jan 2006 in Hunde von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 538 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 205 Aufrufe
Gefragt 30, Jan 2005 in Andere Sittiche von Domestos (160 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 1,949 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 373 Aufrufe
Gefragt 4, Jul 2004 in Andere Sittiche von Kaiserjagt (1,480 Punkte)
...