Das Unkenterrarium ist fertig

0 Punkte
2,670 Aufrufe
Gefragt 21, Sep 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Miteinander,
das Unkenterrarium (Frösche) ist endlich fertig geworden. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten (Sumpfpflanzen). Nun bin ich aber fix und foxi :) ,... doch eine Woche Arbeit hat sich gelohnt finde ich.
Liebe Grüsse Sabrina

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2003 von Sony (12,580 Punkte)
Hallole Melodie,

ich muss schon sagen du bist ja im Terraiumbau ein echtes Talent...
Ganz toll sieht das aus...
Aus was hast du den Wasserfall gemacht bzw Ruechwand...
Wie gross ist das ganze...???
Ganz supper toll finde ich das, bin ganz hin und weg...
Schade das du soweit weg bist sonst haetten ich dich gerne mal besucht
um mir das ganze in echt anzuschaun...

Gruss Sony :wink:
0 Punkte
Beantwortet 4, Dez 2003 von Sony (12,580 Punkte)
Hallo Sabrina,

sagmal wie reinigst du das Terrarium und wie oft?

gruss Sony :wink:
0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Sony,
das Terrarium reinige ich einmal in der Woche. Dann mache ich einen Wasserwechsel und reinige die Scheiben. Sprühen muss ich jedoch täglich, ich überlege mir bereits ob ich eine kleine Regenanlage instalieren soll :roll: .
Zu der Rückwand und Wasserfall gibts schon ein Posting unter " Terrariumbau" :) .
0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2003 von Anonym
Hallo Meike,

ich kenne ein paar tolle Mini-Orchidenn, die viele Terrarianer halten.
Z.B. Schoenarchis pachyachris ist perfekt für Terrarien geeignet!
0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Stefan,
was für ein Klima braucht denn diese Pflanze? Mögens Orchideen tropisch?
0 Punkte
Beantwortet 6, Dez 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Meike,



:wink: Huhu Stefan!

Kannst Du Gedanken lesen, daß ich Sabrina auch noch zu ihrem superschönen Terrarium gratulieren wollte? :lachweg:

@ Sabrina: Das sieht wirklich klasse aus! :daumenhoch:

LG
Meike
0 Punkte
Beantwortet 6, Dez 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hi Meike,
vielen Dank :)!
@Sony: ach ja, das Terri ist nur 80cm mal 40cm mal 50cm gross ;).
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 1,645 Aufrufe
Gefragt 5, Aug 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 1,087 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 257 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 1,413 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2003 in Andere Sittiche von Anke! (16,060 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,198 Aufrufe
Gefragt 3, Dez 2004 in Terrarium von Brandy (420 Punkte)
...