Das Geckoterrarium ist fertig (Fotos)

0 Punkte
1,688 Aufrufe
Gefragt 5, Aug 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Miteinander,
heute wurde mein Geckoterrarium fertig und die Tierchen durften einziehen :). Sie erkundeten neugierig ihr neues Zuhause und danach bezogen sie die Höhlen. Für Suma, meine älteste Geckodame, habe ich ein Eiablagekästchen hergerichtet, denn ich vermute dass sie hoch trächtig ist.
Liebe Grüsse Sabrina

[ img ]

[ img ]
umgebautes Kästchen

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11, Aug 2003 von Müller, Rene (220 Punkte)
Hallo Melodie.
Dein Terrarium ist echt toll geworden. Es gefällt mir .
0 Punkte
Beantwortet 12, Aug 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo René,
vielen Dank :)
0 Punkte
Beantwortet 26, Nov 2003 von Sony (12,580 Punkte)
Hallo Melodie,

ich wusste garnicht das du ein Terraium hast....
Ich finde die Bilder sehr schoen...


gruss Sony :wink:
0 Punkte
Beantwortet 26, Nov 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Sony,
danke für dein liebes Kompliment :).
Ein Terrarium :? ,...es sind viel mehr,...habe aufgehört zu zählen:D .
0 Punkte
Beantwortet 6, Jun 2004 von Amidala (260 Punkte)
Du hast ja wirklich viele Tiere, Frösche, Gekos, Katzen, Hunde, wo bringst du die denn alle unter? Und das Terrarium ist wirklich schön geworden :)
0 Punkte
Beantwortet 7, Jun 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
*heul* ich seh die Fotos nicht... :roll:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 2,717 Aufrufe
Gefragt 21, Sep 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 1,175 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 530 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2003 in Katzen von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 306 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 1,463 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2003 in Andere Sittiche von Anke! (16,060 Punkte)
...