Fototermin bei Schildies zu Hause.

0 Punkte
573 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2007 in Schildkröten von Biggi (12,080 Punkte)
Leider ist bei uns das Wetter seit Tagen schrecklich. Jetzt habe ich mal meine 2 Großen in die Wohnung geholt. Ist natürlich nicht die beste Lösung, da Pitri auf Zeitungspapier sitzt und Pauli die Hälfte von Krötchens Innengehege bekommen hat. Naja, es soll nur für heute sein. Morgen ist es ja laut Wetterbericht wieder wärmer. Dann können die 3 wieder in den Garten.

Nun ja, da habe ich dann ein wenig fotografiert. Krötchen hat ihre Eltern mal wieder kurz gesehen. Allerdings war Krötchen nicht gerade erfreut darüber, so dass ich sie lieber wieder in ihr eigenes aber kleiner gewordenes Gehege gesetzt habe.

Aber nun mal ein paar Bilder.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2007 von Biggi (12,080 Punkte)
Und noch eins mit Pauli und Krötchen.
0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2007 von Jela (27,140 Punkte)
Ist das süß, wenn die große und die kleine Kröti beisammen sind und vor allem, wie du das textlich auch dargestellt hast. Die Fotos sind sehr schön, besonders das 1. und das Gähnfoto. Klasse! :daumen:
0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2007 von Pepsi (40,680 Punkte)
:daumen: Das sind richtig tolle Fotos.

Besonders das 1. gefällt mir :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2007 von Anonym
:groehl: Einfach klasse Bilder und deine Texte dazu!
Mehr davon würde mir schon gefallen! ;)
0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2007 von SittichLady (21,900 Punkte)
[ img ]
Man sind deine Drei süss!!
0 Punkte
Beantwortet 11, Aug 2007 von Anonym
Schöne Fotos *schwärm* ich bin hin und weg von Deinen drei Schildkröten :D
0 Punkte
Beantwortet 11, Aug 2007 von Biggi (12,080 Punkte)
Zum Glück durften sie heute wieder in den Garten. Pauli hat mir gestern Abend noch fast das Innengehege von Krötchen auseinander gebaut. :mauer:
0 Punkte
Beantwortet 11, Aug 2007 von Anonym
Meine benehmen sich auch furchtbar wenn sie mal einen Tag nicht raus dürfen :nixweiss:
0 Punkte
Beantwortet 25, Okt 2007 von Anonym
Die Fotos sind absolut spitze, Kompliment!!!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 1,324 Aufrufe
Gefragt 6, Jul 2004 in Schildkröten von Vegeta (160 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 560 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2007 in Schildkröten von Biggi (12,080 Punkte)
0 Punkte
20 Antworten 892 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2010 in Terrarium von Biggi (12,080 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 699 Aufrufe
0 Punkte
36 Antworten 1,050 Aufrufe
Gefragt 21, Jan 2005 in Katzen von Kathy1985 (2,200 Punkte)
...