Fototermin bei den Schildkröten

0 Punkte
892 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2010 in Terrarium von Biggi (12,080 Punkte)
Heute hab ich das schlechte Wetter genutzt und die Kröties mal im Herbstquartier fotografiert. Pauli war nicht ganz so begeistert von diesem Blitzgewitter. Er hat sich irgendwann dann doch zurückgezogen. :D

Noch schaut er:

[ img ]

Aber dann war er auch schon unleidig:

[ img ]

Und war verschwunden:

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Sep 2010 von Biggi (12,080 Punkte)
Pitri war gar nicht ansprechbar. Sie hat sich im Eck eingeparkt:

[ img ]

Daggie hab ich beim Mittagschlaf erwischt:

[ img ]

Aber vom Blitzgewitter angezogen kam sie dann doch schauen:

[ img ]

Und Emma darf natürlich nicht fehlen. Sie war heute mein geduldigstes Fotomodel:

[ img ]

Und zum Vergleich mal meine Finger mit dazu:

[ img ]

So, das war es auch hier mit Fotos. Ich hoffe sie haben euch gefallen. :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2010 von Anonym
Hallo,

super schöne Fotos.



Lg

Jutta
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2010 von Anonym
Sehr schöne Bilder :) . Süß, deine Schildkröten irgendwie witzig wie Sie sich zurück ziehen :thumbsup:.
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2010 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Total süß :), ich glaube, so manches Tier beneidet die Schildis um ihre Panzer :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2010 von Biggi (12,080 Punkte)
@ Jenny, das könnte sein, aber ich glaube manchmal ist den tieren der Panzer auch im Weg. So sieht es für mich jedenfalls aus. :D Aber das schöne für sie ist, sie haben ihren Schutz immer dabei. :thumbsup:
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2010 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Wenn sie ihn zwischendurch mal ablegen könnten, dann wären sie sicher glücklich... und auch schneller :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2010 von Biggi (12,080 Punkte)
Sie wären sicher mal froh den Panzer loszuwerden. Aber unterschätze nicht die Geschwindigkeit, die eine Schildkröte annehmen kann. Wenn eine Schildkröte genervt ist oder ein Männchen ein Weibchen gesichtet hat, dann können die ganz schön sausen. :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2010 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Davon musst du dann bei Gelegenheit mal ein Video machen :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2010 von Biggi (12,080 Punkte)
OK. Mal schauen wann. Aber ich denke damit muss ich jetzt bis ins Frühjahr warten. Jetzt sind sie nicht mehr in Rennlaune. :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2010 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Dann musst du Pitri mal ganz ganz schick herrichten, dann rennt ihr Männe sicher ganz schnell los ;)
Naja, ansonsten gedulde ich mich noch ein wenig :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2010 von Biggi (12,080 Punkte)
Pitri ist auch so schick genug. Nur hat Pauli gerade ein wenig die Interesse verloren. Er ist zwar ständig in ihrer Nähe, aber ist nicht mehr so extrem wie vor ein paar Wochen. Also ich bitte auf Geduld. :nicken: :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2010 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Na gut, will ja kein Krötchen drängen :D.
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2010 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Schöne Fotos und wie süß Emma auf dem Foto schaut :love: ... auf das Video nächstes Jahr freu ich mich auch schon :tanz:
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2010 von Biggi (12,080 Punkte)
Hoffentlich vergesse ich es nicht. Ihr müsst mich einfach daran erinnern. :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2010 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Hoffe, dass Jenny das auch liest und eine von uns beiden dann dran denkt ;)
0 Punkte
Beantwortet 26, Sep 2010 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Lesebestätigung! :D

Ob ich daran denke weiß ich nicht, aber ich denke schon... zumal Biggi uns doch sicher von dem Ende der Winterruhe berichten wird :)
0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2010 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Lesebestätigung! :D

Ob ich daran denke weiß ich nicht, aber ich denke schon... zumal Biggi uns doch sicher von dem Ende der Winterruhe berichten wird :)
:thumbsup:
0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2010 von Anonym
Schöne Bilder Deiner Panzernasen :bravo: Pauli fand das Fotografieren ja offenbar ziemlich doof :hihihi: dass sich Schildkröten so einziehen sieht man ja doch relativ selten. Wie Pitri 'kopflos' in der Ecke sitzt finde ich typisch Weiber :love:

Seit ich selber Schildkröten habe, finde ich, dass diese Tiere doch recht unterschätzt werden. Jede hat wirklich seinen ganz eigenen Charakter und Temperament :love:

Jetzt ist wohl wirklich etwas zu spät um davonrennende Schildkröten zu filmen, es ist einfach schon zu kalt. In meinen Frühbeeten wird es von der Sonne noch sehr warm, aber ganz so aufgedreht sind sie schon nicht mehr.

Danke Birgit für die schönen Fotos :troest:
0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2010 von Biggi (12,080 Punkte)
:nicken: Stimmt, der Charakter ist wirklich unterschiedlich. Pitri ist eine ruhige, Pauli eine Nervbacke, Daggi verschlafen und Emma unheimlich neugierig.
0 Punkte
Beantwortet 29, Sep 2010 von -Wonni- (11,960 Punkte)
Wirklich tolle Fotos. Die sehen absolut bezaubernd aus. :love:
Ich würde sie auch vermissen in den 3-4 Monaten. *seufz* Aber es ist nunmal besser für sie.
Freue mich auch auf die Fotos nächstes Jahr. :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 573 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2007 in Schildkröten von Biggi (12,080 Punkte)
0 Punkte
16 Antworten 479 Aufrufe
Gefragt 29, Aug 2010 in Terrarium von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 859 Aufrufe
Gefragt 28, Apr 2009 in Terrarium von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 701 Aufrufe
Gefragt 28, Mai 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
24 Antworten 1,767 Aufrufe
...