Fotos von den Tieren

0 Punkte
599 Aufrufe
Gefragt 28, Mai 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Miteinander,
endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden Bilder hochzuladen. Dachte schon das wird nichts mehr.
Nun möchte ich euch neue Fotos von den Schlangen zeigen. Fang hat nämlich mächtig zugelegt.
Als er zu uns kam hat er gerade mal alle 1-2 Wochen 2 Mäuse gefressen und nun sinds schon halbgrosse Ratten und dann gleich 2-3 Stück oder 6 Mäuse! Hätte nicht gedacht dass Schlangen so schnell wachsen :).
Stellt doch auch Fotos von euren Tieren rein! Ich schaue mir Fotos immer so gerne an.
[ img ]
Fang im November 2002

[ img ]
Fang heute

[ img ]
hier ist Fang vorne und Snape hinten

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 31, Mai 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Hey Sabrina, :wink:

wow, :eek: deine Beiden sind aber echte Schönheiten.... :daumenhoch:

GGGLG Franzi
0 Punkte
Beantwortet 1, Jun 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Franzi,
vielen Dank für dein liebes Kompliment. Leider schlafen sie aber hauptsächlich in ihrer Höhle und man sieht sie eher selten :(.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 36 Aufrufe
Gefragt 6, Sep 2006 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 733 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2006 in Allgemeines Tierforum von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 158 Aufrufe
Gefragt 28, Mär 2005 in Andere Sittiche von Lina (500 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 806 Aufrufe
Gefragt 19, Mai 2007 in Meerschweinchen & Degus von MiZschie (18,600 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 120 Aufrufe
Gefragt 18, Sep 2003 in Andere Sittiche von Silence (13,540 Punkte)
...