Was machen Schildies....

0 Punkte
558 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2007 in Schildkröten von Biggi (12,080 Punkte)
...den ganzen Tag?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2007 von Biggi (12,080 Punkte)
Irgentwie ist dass alles durcheinender geraten. Ich hoffe ihr könnt euch die Reihenfolge in etwa denken.

Und jetzt noch das letzte Bild.
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2007 von Anonym
:D Schön,auch mal Bilder von Tieren zu sehen,die nicht so oft abgelichtet werden.
Deine Schildkröten scheinen sich ja richtig wohlzufühlen,kein Wunder bei dem Zuhause.
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2007 von Jela (27,140 Punkte)
Das Durcheinander hat mich gar nicht gestört, denn deine Kommentare zu den Fotos sind einfach wunderbar passend :) Und deine Nahaufnahmen einfach klasse! :daumen:

Ich finde, durch solche Fotos mit passendem Text kann man einen richtigen Bezug zu einem Tier entwickeln :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2007 von Biggi (12,080 Punkte)
Danke, ihr 2. Euer Lob tut mir gut.

Leider sind hier ja nicht sooo viele Schilkrötenfans. Aber ich dachte ab und zu muß ich von meinen 3 mal berichten.
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2007 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Ich bin auch ein Schildkrötenfan. Sooo wenige sind es gar nicht. Als Kind hatte ich eine griechische Landschildkröte, die aber leider nicht sehr alt geworden ist. War wohl falsche Haltung. Ich war zu jung und sonst hatte keiner wirklich Ahnung in der Familie.
Ich freue mich immer über Bilder von Deinen Schildkröten.
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2007 von Anonym
Mich freut es riesig Deine Schildkröten zu sehen :D Tolle Fotos *schwärm* Deine Süssen sind super fotogen :nicken: Bin auch zwischendurch mal am rumknipsen ... vielleicht schaffe ich es auch mal eine Geschichte reinzustellen ;)
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2007 von Jela (27,140 Punkte)
Original von Carla64
... vielleicht schaffe ich es auch mal eine Geschichte reinzustellen ;)


Ouh ja! [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2007 von Biggi (12,080 Punkte)
Jaaaaaa, ich will auch eine Fotogeschichte!!!!!

Wie geht es Picasso und Giotto eigentlich?
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2007 von Anonym
Ach Ihr seid lieb :nicken: ich muss schon noch ein paar Fotos machen bis ich so ne tolle Geschichte zusammenkriege wie Biggi :nicken:

Picasso und Giotto geniessen es viel draussen zu sein, auch wenn das Wetter nicht immer sooo toll ist :nixweiss: Ich glaube sie sind zufrieden :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2007 von SittichLady (21,900 Punkte)
Ja, bitte noch mehr Fotos! :nicken:
Tolle Bilder und super Kommentare, nur weiter so :daumen:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2007 von Anonym
Original von Biggi
Danke, ihr 2. Euer Lob tut mir gut.

Leider sind hier ja nicht sooo viele Schilkrötenfans. Aber ich dachte ab und zu muß ich von meinen 3 mal berichten.


Finde es klasse auch Bilder von diesen wunderschönen Tieren zu sehn :daumen: :nicken: :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2007 von Biggi (12,080 Punkte)
Ok, ich nehme das mit den wenigen Schildkrötenfans zurück. :D

War nicht so gemeint. :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2007 von Anonym
Original von Biggi
Ok, ich nehme das mit den wenigen Schildkrötenfans zurück.


Musst Du unbedingt, nachdem Du für Deine tolle Geschichte so viel Lob erhalten hast :groehl: :daumen:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 573 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2007 in Schildkröten von Biggi (12,080 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 284 Aufrufe
Gefragt 17, Dez 2003 in Hunde von Sony (12,580 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 1,398 Aufrufe
0 Punkte
8 Antworten 665 Aufrufe
0 Punkte
12 Antworten 1,042 Aufrufe
Gefragt 5, Apr 2005 in Andere Sittiche von Bettina W (16,220 Punkte)
...