Allgemein

Massentierhaltung? dafür oder dagegen?

8. November 2018

Hallo an alle,

hab was echt trauriges gelesen: https://www.anwalt.org/massentierhaltung/ und wollte mal wissen, wie ihr so dazu steht?
Nicht falsch verstehen, ich esse auch gerne Fleisch, aber mittlerweile achte ich darauf, woher es kommt.
Da steht, dass 2015 8,88 Mio Tonnen Fleisch produziert wurden. Aye aye aye ganz schön viel oder?

Teilen auf

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *