Einzelhaltung nie mehr!! Danke an alle die geholfen haben!

0 Punkte
278 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2005 in Andere Sittiche von jay jay (240 Punkte)
Hallo,
wollte mich nochmal bedanken für Eure Hilfe. Habe mich eines besseren belehren lassen und meinem Jayjay einen Partner gekauft. Genau wie vorher gesagt. Hat es 3 Wochen gedauert, bis sie sich angefreundet haben. Jetzt sitzen sie einträchtig beieinander und verstehen sich großartig. Mein Jayjay ist aufgelebt und glücklich. Versucht auch immer wieder unserem Neuling seine Sprachkünste zu vermitteln, doch Calimero sieht ihn nur sprachlos an ;)

Na,ja vielleicht erlebe ich noch das Wunder, daß Calimero eines Tages auch ruft " Was guckst du!" Er bekommt es ja oft genug von Jayjay zu hören!

Gruß von Andrea die Froh ist über Ihre Entscheidung!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2005 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo Andrea!

Das ist toll, dass du deinem Jayjay einen Partner geholt hast. Das ging ja sehr schnell, dass sie sich aneinander gewöhnt haben. Bei meinen hat es damals 3 Monate gedauert.

:daumenhoch: für deine Entscheidung!
0 Punkte
Beantwortet 16, Jul 2005 von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
Hallo Andrea,

ich finde es ebenfalls super, daß Jayjay nun einen Partner hat!
Ein größeres Geschenk konntest Du ihm nicht machen!

Du wirst sehen, die beiden werden Dir viel Freude bereiten. [ img ]

Hast Du gut gemacht! [ img ]

Daß Calimero von Jayjay etwas nachplappert, ist nicht so wichtig -
Hauptsache, die beiden verstehen sich und sind glücklich! [ img ]

Viele Grüße,
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 240 Aufrufe
0 Punkte
8 Antworten 308 Aufrufe
Gefragt 26, Dez 2003 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 205 Aufrufe
Gefragt 20, Sep 2003 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 232 Aufrufe
Gefragt 6, Jul 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 130 Aufrufe
Gefragt 6, Jan 2005 in Andere Sittiche von pinksonnenscheinchen (280 Punkte)
...