Ein sonniges Hallo an Alle

0 Punkte
203 Aufrufe
Gefragt 6, Jan 2005 in Andere Sittiche von pinksonnenscheinchen (280 Punkte)
Hallochen!
Ich bin die Neue!!! :oops:
Ich bin jetzt schon einige Male auf eurer Seite hängengeblieben und möchte uns daher mal vorstellen:
Die Hauptpersonen heißen Schrotti und Tussi und ich bin die Katrin.
Die Herrschaften versuchen jetzt schon über ein Jahr unsere Nerven und Lachmuskeln bis aufs Äußerste zu strapazieren Grins....
Tussi sollte eigentlich ein Hahn sein, was sich dann aber mit der Zeit als Trugschluß herausstellte (und man merkte es nicht nur an der Zeichnung-ich sag nur typisch Weiber...) Und Schrotti ist seit seiner Abholung vom Züchter eine kleiner Kamikazeflieger, und da er schon mit einer Kopfwunde zu uns kam, ergab sich der Name extrem schnell.
Die Beiden lieben und streiten sich, wie in einer richtigen Beziehung.
So jetzt hab ich erstmal genug geschrieben, vielleicht sehen und lesen wir uns ja mal an dieser Stelle. Bis dahin noch ein gesundes neues Jahr an Alle!!! :lol:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Hallo Katrin und herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :wink:

Tussi sollte eigentlich ein Hahn sein, was sich dann aber mit der Zeit als Trugschluß herausstellte


Ja, ja, das kenne ich auch. Den letzten Hahn den ich vom Züchter habe, ist auch zur Henne geworden. :D Das Geschlecht ist aber auch nicht immer leicht zu erkennen wenn die Piepser noch jung sind.


Liebe Grüße,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2005 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Katrin, :wink:
herzlich willkommen in unserem Forum. :ola: :ola: Die Namen deiner Piepser sind ja der Hammer! :D Wir freuen uns schon auf die Geschichten, und Fotos sind auch immer gerne gesehen!
0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Katrin!

Schrotti, ich krieg mich nicht mehr! :lachweg:

Bin schon gespannt auf deine Geschichten!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 319 Aufrufe
Gefragt 23, Apr 2012 in Allgemeines Vogelforum von thekla (120 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 2,907 Aufrufe
Gefragt 13, Jul 2003 in Vogelspinnen von Jochen (320 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 731 Aufrufe
Gefragt 5, Sep 2005 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 291 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 342 Aufrufe
...