Du suchst nen sch?nen Gummibaum?

0 Punkte
123 Aufrufe
Gefragt 15, Okt 2004 in Gartenforum von Anonym
"Gibbles"
Ja, es ist keine Gerücht! Frauen geben (fast) allem einen Namen.
Und es schadet auch nichts, behaupte ich einfach mal.

Zur Geschichte:
Hartnackig habe ich acht lange Jahre auf Gibbles eingeredet er solle doch aufhören zu wachsen. Das war gar nicht so schwierig (das mit dem Reden), da ich genetisch bedingt die herrliche Gabe besitze andere ins "Koma" zu quatschen. Als Frau ist das schließlich mein Job. Aber wer hört schon auf auf eine Frau!?!?!
Und jetzt.... ist das "Ding" größer als ich (was nicht wirklich schwierig war).

Damals... seufz... als wir noch jung waren... schnief... er war ja so schnuffig mit seinem einen kleinen Ästchen und den drei Blättern. Er begnügte sich auch mit sehr wenig und brauchte nicht viel Platz. Und heute?? Heute räkeln sich 5 lange, behaarte... äh... beblätterte Arme in unserem Wohnzimmer und ich warte täglich auf den Satz: "Sie werden assimiliert. Jeder Widerstand ist zwecklos!" Er will auch viel mehr als früher und sobald ich ihn zu mir drehe... schwupps... am nächsten Tag ist alles vergessen und er guckt wieder zum Fenster raus. Er könnte mir auch netter zu verstehen geben, das ich endlich meine Klappe halten soll. Das ist eine Frechheit! Jedoch der Gipfel der Frechheit ist, das er noch weiter wächst. Breit wie Hoch! (ca.1,5x2m, aber Frauen und Längenangaben... ihr wisst ja wie das ist?!)
Es kommt mir der Gedanke, das es sich um einen Ausbruchversuch handeln könnte..... grübel...

Es ist doch kindisch, sich mit ausgestreckten Armen vor das einzige Fenster zu werfen, um den Raum abzudunkeln. Und nur weil sich manchmal 15 dezente, zurückhaltende, wohlerzogene Damen über die artgerechte Schließung einer Tupperschüssel unterhalten wollen. Sowas braucht nunmal seine Zeit und ist nicht unter 5 Stunden zu schaffen.
Ich werfe mich bei der WM-Übertragung ja auch nicht vor den Fernseher und klebe dort stundenlang fest!! Und was hatte er von seinem lächerlichen Auftritt? Ich hab das Licht eingeschaltet. Pah!!!! Dem hab ich es aber gezeigt.
Einige Abende später, ich sitze gemütlich mit meinem apricotfarbenen Lammwollhausanzug und einer vitaminreichen, gesunden Gurkenmaske neben ihm auf der Couch, kommt er wie aus dem Nichts ins Kippen. Und fällt doch so rein zuuuuuuuuufällig auf mich drauf. Ja klar! Die Nummer kaufe ich ihm nicht ab. Niemals! Nach 8 Jahren wäre er plötzlich romantisch und möchte kuscheln. Das wäre ja noch schöner! Lebt seit 3 Jahren mit einem Stützkorsett und will... tztztz... je oller umso doller. Um solche Annäherungsversuche in Zukunft zu unterbinden habe ich ihm kurzerhand seinen schönsten Ast hochgebunden. Soll er mal sehen, wie er das nochmal machen will.


Wo sind die schönen Zeiten geblieben? Als wir gemeinsam eine Wohnung gesucht haben, um endlich glücklich und allein zu sein. Zugegeben, nach dem Umzug war er ein paar Wochen beleidigt und alles hing schlaff an ihm herunter. Und ich hätte ihn sicherlich bei der Auswahl der Wohnung besser einbeziehen sollen. Aber das ist doch alles kein Grund sich so gehen zu lassen?!?!?! Nachdem meine Mutter nicht mehr so oft zu Besuch kam erholte er sich erstaunlicherweise sehr schnell. Vielleicht war es nur die Zugluft der Haustüre durch das täglich auf und zu und raus und rein? Er hat es ja überlebt. Denn nur die Harten kommen in den Garten. Dieser Satz scheint seinen Überlebenswillen enorm gesteigert zu haben.

Jedoch bevor der Tag kommt, an dem ich mein Wohnzimmer betrete und er fußballguckenderweise eine Packung Chips mampft und sich leere Bierdosen stapeln, reiche ich hiermit die Scheidung ein. Basta! Meine Mama hat gesagt: "Auch andere Gartencenter haben schöne Gummibäume!"
Vielleicht haben wir uns einfach nur auseinandergelebt und er braucht eine jüngere, fürsorglichere Frauenhand, die täglich seine Blätter abwischt!? Bin ich zu alt oder zu breit geworden? Er braucht bei seinen Ausmaßen gar nicht anfangen an mir zu meckern. Mein erster Verdacht gilt der Tuppertante.
Er hat schließlich immer mit dem Arm an ihrer Schulter gespielt und wohl gedacht ich würde es nicht sehen. Soll er doch zu ihr gehen, wenn er glaubt dort glücklicher zu sein! Die Tür ist offen!
Aber vielleicht ist er auch schwul? Ich weiß es nicht....



In diesem Sinne....

...gegen Abholung und der, einer Scheidung angemessenen, einmaligen Alimentezahlung, fliegt er raus.
(Gerichtsstand: 83024 Rosenheim)

Viel Spaß beim Bieten!


Und hier ist es im Original zu sehen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1510&item=4328987448&rd=1">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 87448&rd=1</a><!-- m -->

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 15, Okt 2004 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

der Artikel war es doch mal wert, den Dankomaten auszuprobieren! ;-)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 271 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 114 Aufrufe
Gefragt 14, Jun 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 521 Aufrufe
0 Punkte
14 Antworten 585 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 713 Aufrufe
...