2 WELLENSITTICHE MIT SCH?NEN K?FIG KOSTENLOS AN TIERFREUND !

0 Punkte
394 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2003 in Andere Sittiche von Mimdicky (160 Punkte)
:( Leider muß ich zwei Wellensittiche abgeben! Ich lebe nun alleine mit meinen drei Kindern und komme nicht dazu7, den Vögeln genügend Aufmerksamkeit zu widmen! Würde mich sehr freuen , auf diesem Wege ein schönes neues Zuhause für sie zu finden!Sie haben einen schönen großen Käfig, den ich natürlich mitgeben würde!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2003 von Anonym
Hi Mimdicky,

solltest Du in Deiner Nähe niemanden finden, dann komme ich gerne mal nach Frankfurt und nehme sie zu uns.
Wir haben sechs Wellis in einer 3 x 4 Meter großen Voliere, da muß noch etwas Leben rein. :)
Schade, daß Du sie nicht mehr behalten kannst.
Dir und Deinen Kindern auf jeden Fall alles Gute und viel Kraft!!!! :trost:
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2003 von Mimdicky (160 Punkte)
:P
Danke, das klingt doch schonmal beruhigend! Eine Voliere würde ich ihnen wirklich gönnen! Sie sind unheimlich gerne mit im Garten auf der Terasse unter der Markise! Also wenn sich niemand findet, käme ich gerne auf dein Angebot zurück!
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Anonym
Gerne!
Wenn Ihr bei Euch in der Ecke niemanden findet, komme ich gerne mal nach Frankfurt und hole sie ab.!!! Mit groooßem Transportkäfig.
Ach nee, Ihr wollt euren Käfig ja auch los werden! Dann hätten wir drei Käfige auf dem Speicher! UFFF!!!
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Anonym
Hallo Leute,

habe drei Bilder der beiden bekommen und es sind 2 wirklich hübsche. Ich habe mich entschieden, nach Frankfurt zu fahren und die beiden abzuholen und sie in unseren Schwarm zu integrieren. :)
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Tiggr82 (4,200 Punkte)
Heeeee...will auch Bilder von den beiden hübschen sehen!!!

Freut mich aber, dass ihr ein schönes Zuhause für die beiden gefunden habt:o)
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Anonym
Würde sie ja gerne hier reinstellen, aber ohne upload... :(
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Haaaaaaaaaaach Stefan, Du brauchst einfach eine HP. Sag mal, wer ist eigentlich für Eure WeingutHP verantwortlich - derjenige muß doch einen Upload haben. Oder habt Ihr das nicht selbst gemacht? (Du vermutlich eh nicht... :D )
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Anonym
Die haben wir von einem Profi erstellen lassen.
wir haben nur am Layout mitgearbeitet. Mann, bist Du wieder nett heute!!![ img ]
Der Blitz soll Dich treffen!!!
:twisted:

Ich glaub, ich frag den Futzi mal, ob ich den upload auch für das HTC nutzen kann.
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Wie schön, daß ihr so schnell eine so tolle Lösung gefunden habt! :daumenhoch: Bei Stefan + Thomas haben die Racker es sicher seeehr gut. *Auchfotossehenwill*
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von ReiChan (380 Punkte)
HUhu,

*mich auch mal unter euch mische obwohl ich garkeine wellis hab* :D
Wollte nur mal sagen wie toll ich es finde, dass die beiden Wellis so schnell ein neues Zuhause gefunden haben!!! Find ich wirklich klasse!
Wann ziehen die beiden denn um...?
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Susanne (360 Punkte)
Hallo Mimdicky,

habe dir schon gestern ne mail geschickt doch leider habe ich keine Antwort erhalten. Vieleicht hat es dich geschockt das 3 Wellis in 3 wochen bei mir gestorben sind obwohl sie in Tierarztlicher Behandlung waren. 2 waren aus der Zoohandlung u. waren schon krank der 3. wurde von einem mit bakterien angesteckt u. starb leider auch. Würde deine beiden auch gern aufnehmen. Sie hätten viel Freiflug und konnen auf den Balkon stehen mit einer wahnsinns Aussicht. Einen weiten weg ins neue Heim hätten Sie auch nicht, da ich auch bei Frankfurt wohne ( Hattersheim)
Vieleicht meldest du dich ob es nun klappt oder nicht .Wäre in jeden Fall sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne
0 Punkte
Beantwortet 16, Jul 2003 von Anonym
Hallo Mimdicky,

OK! Unser Deal war zwar schon gemacht; aber wenn Susanne die beiden Schnuckis haben möchte, dann bin ich gerne bereit, ihr den Vortritt zu lassen. Dann hätten sie bei weitem nicht so einen weiten Weg in ihr neues Heim und erheblich weniger Streß.
Ich wäre nicht böse, wirklich nicht! Ich gehe nämlich dann in unser Tierheim in Trier und werde dort ein paar Wellis holen.
Wie gesagt, ich bin nicht böse drum und überlasse Dir die Entscheidung.
Die kannst du ganz ohne Vorbehalte treffen. :daumenhoch:
0 Punkte
Beantwortet 16, Jul 2003 von Susanne (360 Punkte)
Hallo Stefan, das ist wirklich lieb von Dir ,daß du mir den Vortritt lassen möchtest. Nun müssen wir erst mal sehen wie Mimdicky sich entscheidet.

Schönen Gruß
Susanne
0 Punkte
Beantwortet 16, Jul 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin Stefan,

Ausrede! Du brauchst gar keine HP, um uns Bilder zeigen zu können!

Es gibt doch so viele kostenlose Stellen im Internet, wo man Dateien hochladen kann. Selbst Bannerwerbung stört dich ja nicht wirklich, wenn du eigentlich ja nur den Webspace für die Fotos willst.
Bei <!-- m --><a class="postlink" href="http://www2.webhostlist.de/free/">http://www2.webhostlist.de/free/</a><!-- m --> findest du ein Verzeichnis von Gratisprovidern. Los, mach hinne, wir wollen deine Fotos sehen!!
0 Punkte
Beantwortet 16, Jul 2003 von Anonym
Hier spricht die Computer-Blondine!!!! :( :D

AAAAAAAAAAAAAAAAALSOOOO;

ich habe auf einen Rat hin bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.freehomepage.de">www.freehomepage.de</a><!-- w --> eine hp erstellt und wollte die Bilder dort hochladen. Leider bekam ich die Meldung, daß jedes Bild höchstens 30 KB haben dürfen, also hat das Bild mehr! *grummel*

So, jetzt steht ich Depp da wie der Ochs vorm Berg.

Außerdem haben wir mittlerweile 32°C im Büro und ich kann mich auf gaaar nix mehr konzentrieren. :pffff:

Ich mach um 15.30 Uhr Feierabend. Hab über 10 Überstunden gut...
0 Punkte
Beantwortet 16, Jul 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

bei der Hitze seiest du entschuldigt. Ich finde es auch ziemlich friemelig, die Bilder soweit zu komprimieren. 30KB ist ja auch nicht gerade allzu großzügig. Ich hatte noch nie solche Beschränkungen und musste mich also noch nicht in die Tiefen der bildbearbeitung einfuchsen.

Geh duschen! Versuchs morgen noch einmal! :D
0 Punkte
Beantwortet 16, Jul 2003 von Anonym
Geh duschen! Versuchs morgen noch einmal! :D


:lachweg:

Jo, jetzt muß mein Kollege, mit dem ich Fahrgemeinschaftt habe, schon wieder in den Betrieb! :x Wegen dem habe ich gestern schon bis 17.30 Uhr hier gehockt!!! :(

Ich such mir morgen mal einen Anbieter, der nicht beschränkt ist! ;) Das ist echt nix für Blondies wie mich!!! :evil:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 246 Aufrufe
Gefragt 5, Sep 2004 in Andere Sittiche von shelley02 (640 Punkte)
0 Punkte
16 Antworten 339 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 915 Aufrufe
Gefragt 19, Feb 2005 in Andere Sittiche von Motte (220 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 495 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 203 Aufrufe
...